Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Serkan20
Hauptthema:
Servus Leute,

Hoffe mein TH ist hier richtig. Bin aus Raum Stuttgart und habe ein x5 4,8 e70 welches im Moment ein Motorschaden hat.

Habe aber ein ganz neuen Motor mit 0 km und der ganzen Einheit, sprich achsträger,bremsanlage, komplettes fahrwerk , Getriebe / verteilergetriebe , kühler ... Also das ganze wie bei Neuwagen Herstellung wo die Hochzeit stattfinden.

Kann mir das jemand einbauen ? Ggf als Bezahlung meine ganzen teile die ausgebaut werden behalten? Die bringen ja auch Haufen Kohle rein.


Gruß seko
E36FAN328i
Hallo, der Einbau wäre bei mir im Kreis Weinheim möglich. Den Antriebsstrang könnte mal als ein Teil der Bezahlung annehmen.. das richtet sich jedoch nach den Zustand der ausgebauten Teile. Bitte genauere Daten z.b km stand bekannte defekte des motors (was genau) etc. Mfg

Bearbeitet von: E36FAN328i am 04.01.2016 um 20:25:30
Serkan20
Motor hat es laut BMW im Zyl 5 den Kolben seitlich rausgehauen. Davor habe ich Beide ventildeckel und Dichtungen ersetzt 900km vor Motorschaden für 1200€.

Wenn Whats App hast kann ich Bild senden von der Einheit die ersetzt gehört