Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nori-E90
Hauptthema:
Ich habe vor einigen Tagen meine 18 Zoll Felgen verkauft und würde mir sehr gerne die Bmw M6 Styling Felgen zulegen, welche ich auf eBay Kleinanzeigen schon für einen guten preis gefunden habe.
Vorne 225/35/19 hinten 245/35/19 ET 20

Der Verkäufer der Felgen möchte diese los haben weil sie auf seinem Bmw E46 nicht gepasst haben.

Ich habe einen BMW E90 320d MPaket. Also er besitzt das M Fahrwerk und ist dadurch etwas tiefer.

Weiß jemand ob die passen ?
Old Men
ET passt nicht. Außerdem haben fast alle Stylingfelgen keine ABE bzw kein Gutachten. Hier solltest du dich erst mal erkundigen, ob die Felgen, wenn passbar gemacht, auch eingetragen werden.
Nori-E90
Ja genau wegen der ET habe ich mir gedacht dass es nicht passt. Ja eintragen könnte man die wahrscheinlich nicht das weiß ich. Was für ET darf ich bei meinem E90 haben ?
Nori-E90
Habe nochmal welche auf eBay gefunden aber diesesmal Original Bmw M6 Felgen diese haben aber auch eine ET20. Gibt es diese vielleicht nur in diesem Maß ?
Old Men
ET 37 ist Serie.
YugoBoy
Ich habe auf meinem 320i 19zoll mit ET 20.MAM Felgen rundrum 225/35/ZR19...mann muss die aber eintragen lassen...

Bearbeitet von: YugoBoy am 03.01.2016 um 20:03:42

Bearbeitet von: YugoBoy am 03.01.2016 um 20:05:27

Bearbeitet von: YugoBoy am 03.01.2016 um 20:06:10