Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bestoffer
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich fahre einen 320i Touring E46 Bj. 2002. Verbaut ist die Navigation "Professional". Seit kurzem passiert folgendes:
Immer wenn ich die Lautstärke unter einen bestimmten Wert stelle (egal ob direkt am Radio oder am Lenkrad), kommt nur noch ein tiefes Brummen aus allen Lautsprechern. Sobald ich die Lautstärke wieder anhebe ist alles wieder okay. Das Problem tritt nur bei Musik auf; die Navigationsstimme kann ich auf sehr leise drehen und alles ist gut.
Hat jemand eine Idee? Ich habe schon alle möglichen Werkstätten abgeklappert, aber keine hatte eine Lösung.

Danke!
Lenny323
Hi frage kommt das Brummen schlagartig ab ner bestimmten Lautstärke oder ist es evtl dauernd da nur das es bei höheren Pegeln nicht mehr zu raus zuhören ist ?!?

Ist es bei Radio und cd ?
bestoffer
Hallo Lenny323,
ja es kommt immer schlagartig ab einer bestimmten Lautstärke und egal ob CD oder Radio.

Gruß - bestoffer
Lenny323
Ich fürchte das einer deiner ICs einen masse Schluss hat unter einer gewissen Last 
da wirste dein Radio zum Elektronik Spezi bringen müssen der mal die Endstufe durch misst 
oder das Radio tauschen ..... Wird wahrscheinlich billiger sein 

sorry