Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
clubbers
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 23.12.2015 um 14:39:58 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen!
Ich habe mir gebrauchte BBS CH Felgen für den Sommer zugelegt. Leider haben die Felgen ( alle 4 ) einige Bordsteine gesehen, nichts wildes, allerdings nicht schön :(
Jetzt suche ich einen Felgendoktor im Raum Werl ( 59457 ) oder Soest ( 59494 ) der mir die Felgen kostengünstig aufbereitet.
Es handelt sich um 19" Felgen in Silber mit Bereifung.
Die Reifen würde ich gerne montiert lassen, da sonst noch weitere Kosten auf mich zukommen würden. Wuchten kann ich sie selber allerdings kann ich nur bis 18" abziehen. Für die 19" müsste ich in eine Werkstatt fahren.

Hat jemand einen Tipp, wo ich einen zuverlässigen und vernünftigen Lackierer oder Felgendoktor finden kann?

Danke schon mal im voraus!

Bearbeitet von: angry81 am 23.12.2015 um 14:39:58
Roterwassermaxx
Servus
Hier im Internet gibt es genügend Auskünfte über Felgen Doktoren und bestimmt auch in deiner Nähe. Sollen die Felgen Silber bleiben? Oder wenn du sie schon machen lässt, dann lass sie gleich Pulverbeschichten das ist Pflegeleichter und gleichzeitig sind diese besser vor weiteren kleineren Einflüsse geschützt. Natürlich Bordstein es usw nicht, aber keine Lackschäden zum Beispiel.
coupé-ler
Abziehen brauchst du nicht komplett, abdrücken wäre aber schon sehr hilfreich. Ich hab mal eine BBS in Lippstadt machen lassen, incl Lackierung in Wagenfarbe 60€ bezahlt. Ist ein Lackierer auf der Erwitter Str.
clubbers
Zum pulvern müsste ich ja die Reifen defenitiv abziehen lassen, was ich ja wenn möglich  vermeiden wollte. Lippstadt wäre schonmal ein guter Tipp.  Da werde ich mal hin fahren. Die Felgen sollten schon Silber bleiben. Bei mir in der Nähe ist auch ein super Lackierer der das für 60-70€ /Felge macht. Allerdings hat mein alter Herr seine Felgen vom z3 dahin gebracht und er wartet nun schon sieben Wochen drauf. 
coupé-ler
Ich hab im Sommer 2 Tage drauf gewartet.Wenn du hin willst, sag Bescheid. Kann gern mitkommen. Der Gute Mann macht auch immer alle Lackierarbeiten für unsere Werkstatt.