Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
s0xX5464
Hauptthema:
Hallo,

ich habe aber einen bmw e36 328i Coupé bei dem die abs Sensoren (Stecker) beidseitig defekt sind.
den Teil von der Bremse bis Stecker habe ich für beide Seiten aber wo bekomme ich die andere Seite von Stecker zu Modul oder wo auch immer das hin geht? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

vielen Dank im Voraus 
Toni GT
Die Sensoren hast du schon neu also quasi den Sensor mit Stecker aber die Buchse die dann mit Kabel ins innere geht ist auch noch defekt, hoffe hab das so richtig verstanden... dann müsste das hier denk ich das sein was du suchst... die Nr 3 ->  Link
s0xX5464
Ja genau das ist das Teil, wohin führt das ? Habe es noch nicht ausgebaut
Toni GT
Wird wohl zu irgendeinem Steuergerät führen.... Bin jetzt selbst aber zu faul das rauszusuchen im WDS
s0xX5464
Okay kein Thema, du hast mir schon weiter geholfen danke.
Toni GT
Kein Thema
s0xX5464
Noch eine Frage, wo geht das Kabel von dem Radlauf durch die Karosse hin? In den Kofferraum? Dort ist ein kleiner Verteiler oder Schalter oder so, die kabeldicke würde passen.
bmw-schrauber-18
Radhaus schale ausbauen den siehst  du wo die hin gehen und die gehen zum abs Steuergerät und das sitzt unter den handschufach ist das siberne ganz rechts aber must doch eigentlich nur das kabel in Radhaus abschneiden und neuen mit schrumpf schlach anlöten 
s0xX5464
Guter Tipp, danke.