Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yusuf1990
Hauptthema:
Servus Profis,

Wäre es möglich an meinem E92 Bj2008 Navi Professionell ohne TV Funktion, TV nachrüsten?

Was benötige ich alles dafür und wie viel würde der ganze Spaß kosten?

Vielen Dank im Voraus
Old Men
Du brauchst auf jeden Fall erst mal ein Videomodul mit kompletten Kabelbaum. Preis würde bei ca.1000€ bei Neukauf liegen. Dann noch diverse Kleinteile (Antenne usw). Aktuelle Preise sollte dir dein BMW Händler sagen können. Zu allem kommt noch der Preis für den Einbau bei.
Yusuf1990
Danke für die Antwort.

Wie heißt das Modul genau vielleicht finde ich was gebrauchtes in eBay :)
Old Men
Hybrid TV Modul. Du kannst nicht jedes TV Modul verbauen, es muß passend für dein Auto sein und sollte kein analoges sein, da nur digitaler Empfang möglich ist.
cxm
Hi,

überlege es Dir gut.
Die BMW kompatiblen TV-Tuner können DVB-T, das wird aber 2017 abgeschaltet.
DVB-T2 Tuner sind mir noch nicht untergekommen, noch weniger welche, die beides können.
Kannst natürlich irgendeinen DVB-T2 Tuner verbauen, rennst dann aber mit einer wohnzimmertauglichen Fernbedienung durchs Auto...

Ciao - Carsten

 
joecrashE36
Dazu müsste man allerdings wissen wo man das Bildsignal auflegen muss.
Ein USB-Gerät wird wohl außer Frage stehen , da das Navigationsgerät nur mit Speicher-Stcks
arbeiten kann.