Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vogel2205
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 13.12.2015 um 18:51:21 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Moin, wollte mal kurz fragen wieviele Kompletträder vom Typ Styling 2, also 7x15er mit Reifen, man in einen E34 Touring bekommt? Bzw in einen 5er Touring allgemein?

Kann 13 Räder kriegen die dann mit sollten.

MfG

Bearbeitet von: LatteBMW am 13.12.2015 um 18:51:21
joecrashE36
Beifahrerseite zwei nebeneinander, im Fond drei links und rechts einer stehend mittig.
Den Rest stehend im Heck.
Oder aber anders....
cxm
eins in die Reserveradmulde und 4 auf den Radnaben, ... ;-)

Ciao - Carsten
B3AM3R
13 Räder werden es wohl eher nicht. Rückbank 3, Kofferraum 6-7. Bleibt höchstens noch der Beifahrersitz.
Oder du wirfst die Rückbank komplett raus, dann könnte es klappen.

Also 16 Räder sind ein recht großer Hänger voll, 2 Reihen hoch. ;)

Da wird es mit 13 im Kombi doch sehr eng. Aber Ich lass mich gerne überraschen. Mach mal Fotos. :)
holly31
Hallo zusammen ich habe heute die Rechnung für meine KFZ Steuer bekommen.
320€ muss ich zahlen für mein e34 520i 24V
150 PS kann das stimmen??
Euronorm 2 kann mir das einer bestätigen ob das passt.
Performances
Ähm eher weniger ... nur als Info E2 ist nicht Euro2 sondern Euro1. 
Dann kommt es in etwa hin. 

Zum Thema.
13 Räder (auch wenn es so kleine sind) eher weniger.
Am meisten würden wohl reingehen wenn du die Rückbank entfernst + Beifahrersitz (da besser nicht stapeln). 
rumpel666
 

Hallo zusammen ich habe heute die Rechnung für meine KFZ Steuer bekommen.
320€ muss ich zahlen für mein e34 520i 24V
150 PS kann das stimmen??
Euronorm 2 kann mir das einer bestätigen ob das passt.
(Zitat von: holly31)



Ja, stimmt so.

Lass nen Kaltlaufregler verbauen und du kommst auf Euro2 und sparst knapp die Hälfte, 
Vogel2205
Habe heute die Räder abgeholt. Passen 13 rein. Eins in die Mulde, 3 links und rechts liegend (Rücksitzbank raus, Lehne kann drin bleiben), 1 quer davor stehend, dahinter 5 stehend. Ist nur ein schönes gequitsche dann :D
cxm
 

Ist nur ein schönes gequitsche dann :D
(Zitat von: Vogel2205)


hätten wir das auch geklärt. ;-)
Gegen das Quietschen helfen Spanngurte...

Ciao - Carsten
Vogel2205
Genau, gesichert war es mit insgesamt 4 gurten an den normalen Ösen im Kofferraum, sollte man bei der Ladung sag ich mal eh mit machen - versteht sich von selbst. Da das nun alles geklärt ist kann das Thema zu, danke für eure Hilfe.