Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RobbyBs
Hauptthema:
Hallo leutz, fahre eine e46 limo mit dem mfl (3 Speichen) hat ja die Taste für Telefon Tempomat Lautstärke etc... Meine Frage ist wie geht denn das mit dem Tefonieren vonstatten? Brauch ich dazu das Telefon von BMW oder Handy oder wie oder was? Also über ernste Antworten würde ich nichts her freuen, habe was das betrifft nämlich null Ahnung :)

Lg:)
Old Men
Du brauchst auf jeden Fall erst mal ein Telefon. Dann ist noch die Frage, ob die Telefontaste schon angeschlossen ist. Mit der Taste kannst du bei einem funktionierendem Telefon nur Gespräche empfangen und absenden. Die Rufnummer mußt du aber trotzdem am Telefon eingeben.
RobbyBs
Super danke:) mehr muss ich nicht wissen:))