Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rob 335i
Hauptthema:
Mahlzeit Jungs,

Hat wer von euch schonmal eine Originale ZV eingebaut? Das Cabrio meiner Freundin hat leider keine ZV, ich hätte aber hier ein Coupè aus gleichem Baujahr (97) stehen, reicht es wohl Grundmodul und Schlösser zu tauschen? Das aus dem Schlüssel der Chip für die WFS muss ist klar, habe aber kaum Zeit um zu schauen ob alles passt ohne weiteres, evt hat wer Erfahrungen damit. Gruß Rob
Lenny323
Hey dann wirst du noch Kabelziehen müssen :-))

Aber ich dachte immer das Cabrio hat serienmäßig ZV
Rob 335i
Misst ich hab mich voll vertippt. ZV ist natürlich vorhanden, es geht um die Originale Fernbedienung.
Lenny323
Ah ok das ändert sich Schönau alles :-)
Die frage ist wo das FFB Modul sitzt ?!?
Gibt den Empfänger im innenspiegel oder alles in der ZKE :-) probier's doch einfach aus die "neue" ZKE kurz dran gehangen sind ja nur 3 Stecker wenn die FFB dann geht kannst du es immer noch anständig tauschen. Wenn nicht müssen neue Kabel gezogen werden und und und dann Bist du meistens mit ner Nachrüstung FFB besser dran geht einfacher und schneller sind nur 2 pins und dann 2 Kabel zu den blinkern und die Stromversorgung für das Modul gibt auch welche wo ne komplette Alarmanlage ist und mit coming home Funktion ...... Gibt's für kleines Geld in der Bucht
Rob 335i
Dann probier ichs einfach :-D erkenne ich das am GM/ZKE? Spiegel mit EC hab ich ja au noch :) sollte original sein, diese Zubehördinger sind alle kacke :-D