Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
focusdevil
Hauptthema:
Hallo. Hat jemand erfahrung mit den oben genannten Birnen?
Ich wollte sie für die Angel Eyes nehmen. Mir geht es hauptsächlich darum das die möglichst weiss sind.
Oder hat jemand bessere im Angebot? Ich finde sonst nix ansprechendes.
srbo_rs
Wieso nimmst du keine LED Birnen?
Zb; M-tec?

Mit Halogenlampen wirst du nicht glücklich, da sie farblich nie zu den LEDs rankommen.
Amstrong
Weil die LEDs alle illegal sind.

Ich habe die "H8 Xenon Optik Halogen Lampen 8500K Super White Birnen" drinne das diese nie an die facelift Optik rankommen sollte klar sein.
focusdevil
Kannst du mir einen link schicken?
Ich hatte die von Seitronic drin. Waren LED. Das problem war nur das die äusseren ringe so gut wie gar nicht beleuchtet waren. Ich war mit den dingern sogar bei BMW und haben es nicht hin bekommen. Die von mir genannten bringen 4000 Kelvin. Die von dir 8500?
Das kann ich kaum glauben. 8500 wär schon ultra weiss oder? Haste mal ein bild?
feinstaubsauger
Ich habe zwar selbst keinen e90 o.ä. aber ich habe mal gehört, dass man fast die Stoßstange abnehmnen muss (bzw. durchs Radhaus) um die Leuchtmittel zu tauschen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie jemand in der Verkehrskontrolle das mitbekommen/ prüfen kann ob das nun LED oder Halogen ist. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

 
joecrashE36
Billige LED-Marker können den Radioempfang stören (EMV-Verträglichkeit)
Außerdem können die LED's blitzen, wenn man ohne codieren fährt.
Bei Kontrollen kommt es darauf an wer das Auto anschaut.
Einige sehen darüber hinweg oder es ist nicht prio.
Wer sich nur ansatzweise mit Autos auskennt, wird sehen wie
das Standlicht bei manchen Modellen leuchtet.
Es soll sogar Personen geben die beim LCI-E92/93 meinen das man illegales Standlicht
hat.
Das die Ringe beim E90/91 Xenon unterschiedlich leuchten ist leider Konstruktionsbedingt wegen der Lichtleiter innen.
Beim Modell mit H7 Scheinwerfern (LCI) und Ringen ist es einfacher.

 
focusdevil
Ich fahre einen e61 lci.
Ist dann sicher ähnlich.