Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
test 540i
Hauptthema:
Kann mir jemand einen Tipp geben was mit meinem Sätzchen los ist. Beifahrertür ist komplett ohne Funktion (ZV, FH, Spiegel)
thbo0508
Sicherungen sind alle ok?
Stecker Türkoppelstelle sitzt?
Old Men
Kabelbruch ?  Alle Verbindungen zwischen Karosserie und Tür kontrollieren.
test 540i
Meinst du Stecker der direkt hinter dem Gummischutz im A - Säule - Holm sitzt ?
test 540i
Kann das am Grundmodul liegen ?
test 540i
Hallo Leute, Hate das noch keiner bis jetzt gehabt ? oder fährt hier keiner E39 (Falscher Forum ?)
thbo0508
 

Meinst du Stecker der direkt hinter dem Gummischutz im A - Säule - Holm sitzt ?
(Zitat von: test 540i)


  Ja.
Und wenn man fragt, wäre es gut wenn Du antwortest.
Z.B. auf die Frage: Sicherungen kontrolliert gibt es die Antwortmöglickeiten:
1. Ja
2. Nein, dazu bin nicht fähig
3. Du kannst mich mal.

Bei 3. weiß man dann, dass man nicht mehr antworten braucht.
test 540i
Hallo Leute, ich bin neuer hier und wusste nicht das manche damit beleidige wenn ich nicht innerhalb von 5 min antworte. Also bevor ich die Tipps nachgegangen bin. Entschuldigung.

Und jetzt meine Geschichte: Vor drei Wochen habe ich bemerkt das meine Autobatterie schwächelt, Woche später war die komplett leer . Kein Lämpchen ging an gar nichts . Habe überbrückt und weggefahren, Zuhause merkte ich das Fernbedienung, Innenbeleuchtung, Knopf in der Mittelkonsole nicht funktionieren. In Forumen herausgelesen das es am Grundmodul liegen soll. Habe bei EBAY mit genau gleichen Nummern gefunden und gekauft, eingebaut, Schlüssel angelernt, alles war gut. Dabei habe ich gemerkt das Das Bordcomputer sich nicht meldet wenn ich aussteige das Licht noch an ist oder blinken beim abschließen und Kofferraumknopf ohne Funktion. Zwei Tage später hat er sich die Funktionen alle wider geholt. Noch zwei Tage Später habe ich Videokabel für die Rückfahrtkamera verlegt. Und am nächsten Tag Überraschung: Beifahrertür komplett ohne Funktion. Da ist Mann ganz schnell am zweifeln. Gestern Abend habe ich eure Tipps, Werkzeug, Ersatz - Lichtmodul, Ersatz - Türmodul und die ganze Rechte Seite vom Handschuhe-Fach bis in die Kofferraum inkl. Beifahrer-Türverkleidung, Einstiegsleisten, C-Säule, Rücksitz, und die andere Kleinigkeiten. Um 23:30 Uhr habe ich einfach stumpf Sicherung Nr.: 6 herausgezogen (wie bei der erste Kontrolle) hat die OPTISCH super ausgesehen, nur beim durchmessen könnte ich feststellen das Das der Übeltäter ist. Ausgetauscht, Läuft. 

Danke Euch Allen Zusammen .