Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MattenE34
Hauptthema:
Moin.
Ich habe mir die Styling 32 in 8 & 9x18 Zoll zugelegt.

Könnt ihr mir sagen ob ich noch was anpassen muss und welche Reifengrößen ihr fahrt !?
Und ich kann mich nicht entscheiden in welcher Farbe ich sei Pulvern soll.   Grau oder Anthrazit ??

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar beispielbilder. ;-)

Gruß Matten
Old Men
Welche ET haben die Felgen? In der von dir angegebenen Größe sind diese für den E 34 nicht zugelassen. Entweder stammen die Felgen vom E39 oder E60.
MattenE34
Oh Sorry.
Sie haben ET20 vorne und ET22 hinten.
Und das sie nicht zugelassen sind ist ja nicht weiter wild. Hauptsache sie passen. ;-)
Old Men
Passen würden die Felgen wenn sie nicht vom E39 sind. Die E39  Felgen haben eine grössere Nabenbohrung. 
MattenE34
Soweit ich weiß sind die vom e38. Hatte sie schonmal probemontiert. Auf die Nabe passen tun sie. 😉
Old Men
Dann solltest du dir eine Traglastbescheinigung von BMW besorgen und für deine Reifen, die du montieren willst, eine Freigabe vom Reifenhersteller. Diese Felgen sind so nicht für den E34 von BMW freigegeben.
MattenE34
Super danke für den Tip.
Ich werd mich mal bei BMW erkundigen.