Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
323i-e36
Hauptthema:
Hi,
wie sieht es aus darf ich meine Außenspiegel gravieren lassen, wie sieht das der TÜV, wie ist hier die rechtliche Lage.
Zum Verständnis, ihr kennt doch bestimmt diese Aufkleber z.B das M Logo als Sticker für die Spiegel die es bei ebay & co gibt.
Das ist allerdings nichts für mich.Ein kleines BMW Logo dagegen fände ich schön.


 


 
AUToliver2482
Ich denke das sollte kein problem darstellen, wenn ich an die Werkseitigen Aufkleber mit der Aufschrift "Objects in mirror are closer than they seem." denke. Aber solche Aktionen würd ich vielleicht doch mit dem TÜV-Prüfer oder der Zulassungsstelle abklären.
Aldo88
Ein Arbeitskollege hat sich seinen Namen immer in die Spiegel schreiben lassen,und hatte noch nie Probleme damit!