Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
diesel9
Hauptthema:
hi leute,
da mir die ideen ausgehen suche ich euren fachmännischen rat.
ich hab letztens endlich meinen kotflügel an der fahrerseite ausgerichtet und war fast fertig,und zack passiert es, die hintere von den beiden motorhaubenschanierschrauben, die zur windschutzscheibe reißt ab.
also was machen?aufbohren ist meine allerletzte option.
kann ich die nach abnahme des kotflügels von unten aus der Karrosserie herausschrauben?
 
Lenny323
Es gibt extra Schrauben ausdreher da wird die Schraube angebohrt und mit einem linksgewinde ausdreher rausgedreht :-)

Fahr mal zu nem Karosseriebauer der macht da in 5minuten
diesel9
ja das war meine 2.option,aber selber kann ich nix machen?
ich hätte gedacht,daß ich nach abnehmen des kotflügels die schrauben unten rausdrehen könnte,is das überhaupt möglich
Bist33
Nein, geht nicht. Da kommst du auch bei ausgebautem Kotflügel nicht ran. Ist ein geschlossener Holm.
diesel9
tja, dann bleibt mir also nix anderes übrig wie rausbohren...so n mist!
motorhaube am besten oben an den schanieren lösen,oder
Bist33
Ja. Und unbedingt zu Zweit sein.