Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RPRSNT
Hauptthema:
Servus Leute, bei meinem E46 sind die Interieurleisten so sehr ausgeblichen, dass es aussieht als wäre Milch darauf vertrocknet.Habe es mal auf einer Seite mit Feinschleifpolitur + Hologrammpolitur und auf der anderen Seite mal nur mit Hologrammpolitur probiert, leider hat sich nichts gebessert. Habt ihr irgendwelche Tipps dafür oder Erfahrungen. Möchte mir das Kaufen von neuen Leisten ersparen. Gruß und Danke im Vorraus   RPRSNT
Performances
Mach am besten einmal Bilder, aber ich glaube dass wird nichts mehr :(.
rumpel666
Ich vermute auch, daß nur noch neu lackieren oder folieren helfen wird.
cxm
Hi,

da ist nicht so viel Holz dran.
Die Leisten sind aus Metall oder Kunststoff, dann eine Schicht bedrucktes Papier und Lack drüber.
Ich vermute, die Klarlackschicht ist milchig geworden...

Ciao - Carsten