Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tobi 318ti
Hauptthema:
Ich suche ein Bild, wo der Kofferraum nackt is, sprich Teppich, Werkzeug und so raus, das blanke Blech halt. Wenn jemand sowas hat, wär super!
Nicore
Hm, davon hab ich leider kein Bild damals gemacht bevor ich die Bodenplatte reingemacht hab. Was genau brauchst Du für Infos...

Fotostory: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]Update 11.11.04 |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Tobi 318ti
Weil ich dann meine Anlage besser planen könnte...

Ausserdem würd mich noch interessieren, wo der 323ti die Batterie hat, und wie die fest gemacht is. Davon vielleicht jemand ein Bild?

Danke!
kriesel
Hi,

frag halt einfach mich *g* Ich hab einige Bilder vom Nackten Kofferraum...... soll ich dir jetzt alles online stellen oder schauste sie dir mal bei mir an *g*?

Kriesel

www.MCA-Carhifi.de
Audio-System, Alpine, Clarion, Hifonics und vieles mehr
Tobi 318ti
Da des eh ein größeres Problem wird, schau ich mir die Bilder mal bei dir an.
Hatte heut die Kiste im Kofferraum, und ich weiß net so recht, wo ich da noch die Endstufen unterbringen soll... So klein ist der Polo-Kofferraum anscheinend doch net ;-)

Aber aussehen tuts schon geil!
SirHanSolo
pass dir links ein seitenteil an.
da solltest du eigentlich 2 endstufe unterbringen können! ansonsten: doppelter boden

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
kriesel
Das Zaubern wir so das die Endstufen dann über die Woofer Schweben........... wäre mal was anderes..... so wie beim Pimp my Ride *lach*

Da fällt uns sicher was ein... muss mir halt auch mal deine 4 Phase in der Kiste ansehen.... :-)

Kriesel

P.s. der an seiner Supermoto Rumschraubt nich am Auto *g*

www.MCA-Carhifi.de
Audio-System, Alpine, Clarion, Hifonics und vieles mehr
herr_welker
Also irgendwie find ich bei euch in den Fotostory's kein Bild von der Batterie.

Kann den da mal jemand eines machen. Auch mich würde interessieren, wie die Batterie im Compact Sixpack befestigt ist.