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T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dieselmann
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Fabian am 16/11/2004 um 19:38:37 in dieses Forum verschoben.

Hy Leute

Wenn wir den neuen (göttlichen) M5 mit dem Monster von Benz dem CL 65 AMG vérgleichen und dabei uns nicht ganz streng an die technischen daten halten, wer glaubt ihr würde da gewinnen?

CL 65 AMG:
V12 Saugmotor 6,2 Liter
1000 Nm
612 PS

BMW E60 M5:
V10 Saugmotor 5,0 Liter
500 Nm
500 PS

Gut, beim ersten blick schneidet unser geliebter M5 ziehmlich schlecht ab gegen diese Bestie aus Stuttgard, aber das muss ja ix sagen, also erzählt mal eure erfahrungwerte usw zu diesem Thema

mfg rene

-------------------------
Seh ich nen GTI, dann brüll ich : du kriegst mich NIE! +lol+

Bearbeitet von - Dieselmann am 15/11/2004 18:31:33

Bearbeitet von - Fabian am 16/11/2004 19:38:37
rumpel666
Gestern wurde in Auto,Motor und Sport-TV der M5 mit dem CLS 55 AMG verglichen ... das Ergebniss hat mich geschockt :(

Obwohl der CLS nur 5 Gänge, (nur) knapp 400 PS und keine Start-Automatik hat war der von 0 - 100 km/h genauso schnell wie der M5 :( - 4,7 sek. ... so eine Sch.isse !!!
Abgeregelt werden beide bei 250 - wieder Mist.
Nur von 80 ( oder 100) - 160 km/h war der M5 endlich mal überlegen - knapp 2 sek. weniger als der CLS.

Wenn ich jetzt nur an den Test von gestern mit dem "schwachen" CLS gegen den M5 denke, so fürchte ich, dass der starke CL 65 AMG den M5 ganz einfach "in der Luft zerreist" (oder vorne durch die Lüftung "einschnupft" und ihn hinten mit viel Gebrüll wieder aushustet) :( - so ein Sch.iss, vom Schwaben verblasen :(

Hallo Tuner - es wird schnellstens ein Kompressor gebraucht, der auf den M5 passt !!!! :) .. nur der könnte uns jetzt noch helfen :)

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"


Bearbeitet von - rumpel666 am 15/11/2004 19:08:52
NDM27
Ich glaub zwar dass das Topic hier im E39 Forum etwas falsch ist, aber ist ja egal. So ein ähnliches Thema hatten wir vor kurzem glaube ich auch schonmal (M5 gegen AMG).
Ich denke das man die beiden nicht ganz vergleichen kann, immerhin hat der Benz ja doch 1,2 liter Hubraum mehr als der M5. Daher auch die mehr PS etc. Man müsste wenn dann schon zu Vergleichszwecken einen modifizierten M5 mit 6,2 litern bauen! :o) Ich denke dann würde die Welt auch wieder zurecht gerückt da stehen. Dann würde der Benz keinen Stich sehen.
Und wenn man mal die Tatsache betrachtet das unser M5 1,2 liter weniger Hubraum (Ich hab gehört bei VW bauen sie damit einen ganzen Motor! :o) *g*) hat, dann finde ich schneidet der M5 doch gar nicht mal so schlecht ab. Interessant wäre dann nochmal den Verbrauch, oder die Preise mit Vollausstattung zu vergleichen. Denke da sieht es für den Benz auch schlechter aus. Oder die Pannenstatistik! :o)
Lg Matze

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com
Dieselmann
hmm.

na da hast auch mal wiedr recht..nagut

da wäre wohl der vergleich

M5 VS RS6 besser.oder?

AUDI RS6:
V8 Turbo
560 Nm
4172 cm³
0-100 in 4,7

BMW M5

SIEHE OBEN!




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Seh ich nen GTI, dann brüll ich : du kriegst mich NIE! +lol+

Bearbeitet von - Dieselmann am 15/11/2004 20:23:17
NDM27
Hm, ich weiß nicht. Der M5 sucht einfach seinesgleichen! *g* Ist halt immer so ne Sache, Autos mit unterschiedlichem Hubraum vergleichen, oder das eine Auto etwas mehr Hubraum, das andere ist dafür mit einem Turbo aufgeladen,... Ist immer schwer so Vergleiche zu ziehen. Aber ich denke das M5 vs RS6 schon ein besserer Vergleich ist. Der Audi hat zwar weniger Hubraum, dafür aber eben den Turbo.
Bin auch ehrlich gesagt nicht so der Vergleichsmensch. Angenommen du hast einen neuen M5, wie oft kommt es vor das ein RS6 oder ein CL65 AMG deinen Weg kreuzt?! :-) Und wenn das dann mal vorkommt, dann bestimmt nicht nebeneinander an einer Ampel einer zweispurigen Strasse, oder auf einer leeren Autobahn wo man es wirklich testen könnte! :-)
Lg Matze

<`Ride or Die´>

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Dieselmann
hmm. stimmt leider.
Aber ich hatte mal das glück nen M5 gegen nen SL500 in der Grazer innenstadt zu sehen +g+

Das war genial. der SL500 is gnadenlos verblasen worden, obwohl ich eher denk das der fahrer vom SL ein penner war +g+

Und einmal hab ich das duel RS6 vs Ferrari 360 gesehen. aber da hat der audi gewonnen, war vor nem jahr auch der autobahn richtung WIen. +g+





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Seh ich nen GTI, dann brüll ich : du kriegst mich NIE! +lol+
NDM27
Ihr Österreicher seid ja Vogelwild, Rennen in der Innenstadt fahren! *fg*
Also ich hab ein solches Duell noch nicht gesehen. Bei uns fahren aber auchnicht so viele Ferraris oder M5s rum. Und wenn, dann fahren sie nur ältere Leute!
Lg Matze

<`Ride or Die´>

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Dieselmann
tja die Österreicher haben zuviel kohle. hier sind M5 und RS6 bzw der E60 und S Klasse keine seltenheit. selbst porsche und ferrari sind echt net mehr selten in wien usw

aber ich will nur sagen : ICH bin kein ÖSi. ich lebe zwar in graz bin aber schwabe g+g

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NDM27
OT:
Was verstehst du denn eigentlich unter blauer Innenbeleuchtung? Hast du die Armaturen umgebaut oder nur die Innenraumbeleuchtung? Das würde mich mal interessieren, ich hab nämlich auch noch vor meine Armaturen blau zu machen.

Die Bilder in deiner Fotostory sind aber schon alt oder? Da hast nämlich noch keine M5 Front, 18 Zoll BBS oder verchromte Zierleisten. Mach doch mal neue, würd ich gern mal sehen.

www.wie-ich-zum-g.com
Dieselmann
jepp is ein altes foto. kurz bevor ich das teil gekauft hab.

wegen neuen bilder. schenk mir ne digicam und ich mach es gern +g+ die bilder sind mit ner normalen kamera gemacht worden und dann mit dem scanner auf den Pc gespeichert, aber mein scanner is zum teufel. +g+ also digi cam und du kannst die bilder haben, oder du kommst nach graz, +g+

mfg

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Fabian
das ist doch alles albern mit diesen völlig übertriebenen PS-zahlen. porsche ist da ganz sachlich auf dem boden geblieben und vernichtet auf der rundstrecke trotzdem fast alles, was auch nur ansatzweise in der preisklasse ist.
der M5 ist nicht gedacht, geradeaus schnell zu fahren, der will auf die rennstrecke. und auf dem ring ist der M5 mit sicherheit deutlich schneller als diese schweren und technisch völlig veralteten aufgeblasenen 20 jahre alten motoren, die in den AMGs stecken.
für den M5 hätte BMW auch einfach einen alten V12 aus dem 8er nehmen können, 2 turbos dranschrauben und ein verstärktes automatik-getriebe nehmen können. das ding wär in der entwicklung viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel günstiger gewesen und hätte wahrscheinlich mehr leistung gehabt.
und das ist das, was BMW von Mercedes unterscheidet.

by the way: hat jemand die letzte oder vorletzte Playboy-ausgabe. da ist ein sahne artikel über den M5 drin *grunz*grunz*grunz*

cya
Fab
___

if ($ahnung == 'keine' ) { lies( nice2know) && bemühe (suche) }
if ($antwort == 0) { post->frage }

www.bmw-driver.de
-Patrick-
bei motorvision war mal nen test vom e60 m5 gegen den audi rs6+ und da hat der audi kein land mehr gesehen. außer das der audi später abgeregelt is (bei 280 und nich wie der m5 bei 250) war der sonst nich flotter. anzug hatte er keine chance und fahrverhalten sowieso net. der m5 hatte bei dem vergleich um längen die nase vorn!

_______________
E34 525i zu verkaufen!

Justcar - Tuning, Carhifi and more!
Fabian
Zitat:


[red]Dieser Beitrag wurde vom Moderator Fabian am 16/11/2004 um 19:38:37 in dieses Forum verschoben.</FONT>

CL 65 AMG:
V12 Saugmotor 6,2 Liter
1000 Nm
612 PS

(Zitat von: Dieselmann)




der CL65 AMG ist ein biturbo, kein sauger.

cya
Fab
___

if ($ahnung == 'keine' ) { lies( nice2know) && bemühe (suche) }
if ($antwort == 0) { post->frage }

www.bmw-driver.de
NDM27
Sorry wegen dem Offtopic

@ Dieselmann
Was ist denn nun mit deiner blauen Beleuchtung? Will meine Armaturen auch umbauen, hatte auch schon mal einen Thread gewagt, aber da konnte mir keiner helfen.
Lg Matze

www.wie-ich-zum-g.com
Fabian
Zitat:


Sorry wegen dem Offtopic

@ Dieselmann
Was ist denn nun mit deiner blauen Beleuchtung? Will meine Armaturen auch umbauen, hatte auch schon mal einen Thread gewagt, aber da konnte mir keiner helfen.
Lg Matze

www.wie-ich-zum-g.com

(Zitat von: NDM27)




umbauten auf blaues cockpit und innenbeleuchtung wurde schon 1000 mal besprochen, also mal suche probieren. wenn da nix ist, dann PM oder thread aufmachen.

cya
Fab
___

if ($ahnung == 'keine' ) { lies( nice2know) && bemühe (suche) }
if ($antwort == 0) { post->frage }

www.bmw-driver.de
NDM27
Ja, wurden schon tausendmal besprochen, nur leider nicht für den E39. Ist ja nochmal ein bißchen ein Unterschied. Egal, bin schon ruhig. *duckundwech*
Lg Matze

www.wie-ich-zum-g.com
Fabian
Zitat:


wenn da nix ist, dann PM oder thread aufmachen.

(Zitat von: Fabian)




grundsätzlich wurde es schon 1000 mal besprochen. für E39 vielleicht nicht so oft oder gar nicht. aber bei der suche hättest z.b. den link www.blauer-tacho.de gefunden. und es wird ja klar sein, daß es effektiver ist, einen thread zu eröffenen, wenn man gar nix findet als einen bestehenen vollzuschreiben.

cya
Fab
___

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if ($antwort == 0) { post->frage }

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maybe
Er denkt halt Produktiv :D

Zum Thema:
Ich weiss nicht warum der Audi erst bei 280 abgeregelt hat, aber Gesetz in Deutschland ist abregeln bei 250...

Der M5 fährt saicher auch schneller als 250 also würde ich dies nicht als vorteil für Audi sehen.

Dazu muss man noch sagen:
Dahrt mal in nem Audi RS4 oder ähnlichem, und dann in nem M5.

Beim M5 kann man bei 250 mit eienr Hand fahren, mit der 2ten gemütlich durch sein Navi Meny Kraxeln, und man spürt keine Bodenwellen :D

Derr Komfort bleibt also erhalten, wobei ich dem Audi nicht so viel zutraue

eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
Fabian
Zitat:


aber Gesetz in Deutschland ist abregeln bei 250...
(Zitat von: maybe)




ist nicht gesetzlich vorgeschrieben, ist ne freiwillige beschränkung der autohersteller. es gibt z.b. keinen abgeregelten Porsche :-)

cya
Fab
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angry81
bedenkt aber bitte, das der m5 "seriemäßig" ist, während der amg aufgemotzt bis unters dach is

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



x-treme
Sib
Zitat:


bedenkt aber bitte, das der m5 "seriemäßig" ist, während der amg aufgemotzt bis unters dach is

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



x-treme


(Zitat von: 2xdekker)




mal wieder Sauger gegen aufgeblasene Wagen - super Vergleich...

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Dieselmann
Ja aber ich hab gelesen der CL 65 AMG hat nen völlig neuen motor. keine ahnung ob das nun schöne umschreibung ist oder nicht, aber ich kann ma net vostellen das mercedes sich damit seinen guten ruf kaputt machen will =/

und wegen "der M5 is serie, und net aufgemotzt" ja das stimmt. also wenn wir nen m5 auch bis zum maximum motorisch "aufbohrn" dann können wir uns wohl auch ohne problem nem CL 65 AMG auf der autobahn stellen. oder nicht?

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Bearbeitet von - Dieselmann am 17/11/2004 12:01:33
Fabian
noch was: der CL65 AMG V12 biturbo hat "bloß" 6 liter hubraum. 5980 cm3, um ganz genau zu sein.

der motor ist keine neukonstruktion, sondern lediglich eine überarbeitung eines alten motors. die veränderungen beziehen sich hauptsächlich auf Schmiedekolben, neue Haupt- und Pleullager, optimierte Brennräume, andere Nockenwellen, Ölpumpe und -kühler, größere turbos mit max 1,5bar ladedruck und größere Einspritzventile.

und das ist doch das, was ein tuner mit einem motor machen würde, wenn er getunt werden soll. keine technische meisterleistung...


Zitat:

bedenkt aber bitte, das der m5 "seriemäßig" ist, während der amg aufgemotzt bis unters dach is



was soll das denn heißen? wenn über haupt ist der AMG "nur" getunt, während der M5 von vornherein als sportgerät konzeptioniert wurde, aber trotzdem kann ich der aussage nix abgewinnen...


fazit: der 65er AMG geht in 4,4sec. auf 100, der M5 braucht länger. abgeregelt sind sie beide bei 250, folglich hat der AMG auf der bahn die nase vorn. wenns kurvig wird, fährt der M5 kreise um den AMG.
ist halt ein völlig anderes konzept.

cya
Fab
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fanatiker
Alsooooo. Bei dem Thema muss ich mich ja auch mal zu Wort melden. Immerhin habe ich so einen M5 !
Den Benz bin ich auch schon gefahren. Ich denke aber ehrlich gesagt, dass er flotter ist als mein M5. Wobei mein M5 von der Leistung her auch noch "Serie" ist und nicht bei Schnitzer oder so war. Der Mercer war ja bei AMG. Wenn man den M5 auch zum Edeltuner geben würde, wäre die ganze Sache sicher wieder anders.
So oder so: Ich bleibe dem M5 erstmal treu ;)

Greetz

!!! Hetzt die Hetzer und bremst die Bremser !!!

Bearbeitet von - fanatiker am 17/11/2004 14:55:34
Dieselmann
Mhm..

aber ich glaub net das sich diese beiden autos auf ner rennstrecke treffen und dann sich gegenseitig verblasen versuchen.

Viel eher is es doch wahrscheindlich ( wenn überhaupt) das sich diese beiden schlitten auf der Autobahn treffen, und da is der AMG halt besser, auch wenn bitter ist.

Und letzt entlich is es doch allein der speed der bei alle den hobby rennfahrern entscheidet.. oder net??

gut... das ist jetzt ALLES ansichtssachen und auch geschmackssache aber ich finde halt wenn sich solche autos treffen dann NUR auf der autobahn..

mfg

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-Patrick-
jop, der m5 wär mir auch lieber ;-)

wenn ich mercedes fahren will ruf ich mir nen taxi :P

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Dieselmann
also mal an unsern fanatiker da +g+

hallo?? bist du ein WENIG zu reich??

nen 90.000 bmw? kannst du dir leisten? himmel auch +g+ brauchst du vl nen bruder oder so? lol und das mit 24?

naja... +g+ ich will mal gern a bild von dem teil sehen dann glaub ich das erst

gg

mfg

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fanatiker
@ Dieselmann: Nö, zu reich absolut nicht. Wer ist das schon? Fotos werden noch eingestellt, kann aber dauern. Oder du siehst mich evtl mal beim Treffen. Dann darfst du ihn vielleicht auch mal anfassen lol
Scherz ;)

!!! Hetzt die Hetzer und bremst die Bremser !!!
Dieselmann
loooool

danke +g+ aber ich träume nur davon Jogi seinen 5er zu berührern +g+ der schlitten is sau geil he =) +hrhrhr*

mfg

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mo-jo
weil das hier ein bmw forum ist müsst ihr euch nicht für bmw rechtfertigen das sie den schwächeren motor gebaut haben. und wie kommt man auf die idee zu sagen das amg ein edeltuner ist?? sind sie nicht. sie gehören ganz einfach wie auch die m gmbh zu dem hersteller. das was amg mal war, ein eigenständiger tuner, sind sie nicht mehr. auch zu sagen der bmw wäre nicht getunt, hallo?? warum dreht er so hoch?? wurde er nicht deswegen entwickelt?? die 10 pötte werden bestimmt bald auch im 7er zu finden sein. der motor als solches wird auch eher für 400ps sorgen, beim normalen (BMW)wagen. und hier jetzt zu sagen die machen das und die das es ist nich zu vergleichen, ist vollkommen quatsch. jeder darf das bauen was er will. letztendlich zählt das resultat. ja der 12er von benz ist vom grunde her ein alter motor, das war beim 8 zylinder m aber auch so. der block ist aber nicht das einzige teil aus dem einen maschine besteht.
ich finde es hier urteile viel zu viele voreilig ohne hintergrundwissen. mensch es gibt auch schönere und schnellere wie ein m5!!! er ist nicht das maß der dinge. mich würde eher interessieren ob bmw es schafft einen m5 automatic!!!!!!!!! in 4,2 sec auf 100 zu bringen??!!!

T78 Supra, tuned by Sean McElderi....good for 850hp :)
Sven323i
Zitat:


weil das hier ein bmw forum ist müsst ihr euch nicht für bmw rechtfertigen das sie den schwächeren motor gebaut haben. und wie kommt man auf die idee zu sagen das amg ein edeltuner ist?? sind sie nicht. sie gehören ganz einfach wie auch die m gmbh zu dem hersteller. das was amg mal war, ein eigenständiger tuner, sind sie nicht mehr. auch zu sagen der bmw wäre nicht getunt, hallo?? warum dreht er so hoch?? wurde er nicht deswegen entwickelt?? die 10 pötte werden bestimmt bald auch im 7er zu finden sein. der motor als solches wird auch eher für 400ps sorgen, beim normalen (BMW)wagen. und hier jetzt zu sagen die machen das und die das es ist nich zu vergleichen, ist vollkommen quatsch. jeder darf das bauen was er will. letztendlich zählt das resultat. ja der 12er von benz ist vom grunde her ein alter motor, das war beim 8 zylinder m aber auch so. der block ist aber nicht das einzige teil aus dem einen maschine besteht.
ich finde es hier urteile viel zu viele voreilig ohne hintergrundwissen. mensch es gibt auch schönere und schnellere wie ein m5!!! er ist nicht das maß der dinge. mich würde eher interessieren ob bmw es schafft einen m5 automatic!!!!!!!!! in 4,2 sec auf 100 zu bringen??!!!

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(Zitat von: mo-jo)



mal eben unterschreib...

Wenn der AMG V12 Biturbo kein Sahne Motor ist dann weiß ich auch nicht.
Übrigens sind alle V12 bei Benz seit neustem Biturbos.
Einfach zu sagen ist doch keine Kunst Trubos ran Kolben ändern Verdichtung reduzieren...
Das Mercedes auch Drehzahlmotoren bauen kann zeigen sie ja in der formel 1.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich einen SL 65AMG jeden BMW M5 vorziehen.



www.justcar.de <- Demoauto Sinsheim in Bau
Dieselmann
Auch auf die gefahr hin das ich zum "Judas" werde, aber ich muss mich der meinung Sven voll und ganz anschließen. der CL 65 AMG is ein echtes Monster und schlicht ein traum von auto. ich war schon immer ein fan von der AMG reihe, nicht zuletzt weil ich ja im grunde Schwabe bin ^^.. naja, aber mein herz gehört aber eh noch immer bmw -

mfg

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Fabian
es ist klar, daß der AMG auf der bahn schneller ist. aber das macht ihn nicht automatisch zum "besseren" auto. der V10 mit dem 7-gang SMG ist einfach eine technische meisterleistung. genau wie der normale V12 aus dem 7er mit direkteinspritzung, valvetronic, 4-ventil-technik, etc.
ich bin der meinung, daß es mit den entsprechenden finanziellen mitteln überhaup kein problem ist, einen 700ps-motor zu bauen. ob auf V8-, V10- oder V12-basis. jedoch finde ich die technik des M5 um einiges faszinierender als "bloß" mittels aufladung leistung zu bekommen.

cya
Fab
___

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nOgraCe
Würde den Stern auch dem Emmi vorziehen...ganz klar, ist ein Sahnestück.

@MoJo: Ich glaube der Aktuelle 760i ist ein V12 (500ps) oder Täusche ich mich da?!

@fanatiker: ...du und den neuen M5? Bevor wir uns weiter "aufregen" reich mal Bilder her, ist ja nicht so schwer im alter der Digitalen Fotographie.

Bearbeitet von - nograce am 17/11/2004 21:30:45
NDM27
Mal ganz ehrlich, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem SL65 AMG und einem M5, würde ich GANZ klar den M5 nehmen. Der Benz gefällt mir einfach nicht, da kann man mir mit technischen Daten kommen wie man will, ist mir egal. Der M5 ist einfach ein absoluter Traum, und wenn ich dann ein oder zweimal im Leben von einem Benz verseilt werde (weil man sonst NIE einen sieht), dann ist mir das auch egal. Ich freue mich trotzdem das ich im M5 sitze und nicht im Benz. Wenn mir ein Auto nicht gefällt, will ich es nicht fahren, da kann es PS, Leistung, Hubraum oder soviel Turbos haben wie es will.
Amen! :-)
Lg Matze

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MStyle
So jetzt beteilige ich mich hier auch.
1. Am Anfang wurde die Aussage gestellt das der CLS AMG mehr verbraucht als der M5. Ist aber nicht so laut AMS Test.(fast 2Liter weniger)Was aber den Besitzer wenig interessieren dürfte bei den Grundpreisen.
2. Nehmt ihr(meine nicht alle) ruhig den SL. Ich nehm den M5 und nehme noch 4 Leute zusätzlich mit und fahr euch dann halt etwas langsamer hinterher. Da wirds nun mal im SL etwas eng. Fahr mal mit dem SL in den Urlaub mit der Familie. Der M5 ist deswegen etwas Alltagstauglicher.
3. Es werden die wenigstens(wenn überhaupt) von uns so ein Auto kaufen können. Selbst wenn ic den geschenkt bekämme. Sofort verkaufen. Das gibt Kohle.
ABD
Zitat:

Wenn ich die Wahl hätte würde ich einen SL 65AMG jeden BMW M5 vorziehen.


Jepp :-)

Ab 5er-Klasse aufwärts finde ich jeden Benz insgesamt besser als BMW.
...Markenbrille ab und einfach mal die Schönheit eines SL anerkennen [mein absoluter Traumwagen (abgesehen von utopischen Wagen wie diverse Lambo oder McLaren), muss nicht unbedingt ein 65AMG sein]

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
Dieselmann
@nOgraCe

mhm. ich will auch genr ein paar bilder von dem M5 sehen den unser Fanatik "angeblich hat. ICh glaub nämlich net wirlich das es denn schon zu kaufen gibt = siehe mal bitte offiziele Artikel..

ERST ab Frühjahr 2005 gibt es denn zu kaufen

also mein lieber. bilder her die glaubhaft sind oder des wird für dich peinlich +fg+

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Sven323i
Zitat:


@nOgraCe

mhm. ich will auch genr ein paar bilder von dem M5 sehen den unser Fanatik "angeblich hat. ICh glaub nämlich net wirlich das es denn schon zu kaufen gibt = siehe mal bitte offiziele Artikel..

ERST ab Frühjahr 2005 gibt es denn zu kaufen

also mein lieber. bilder her die glaubhaft sind oder des wird für dich peinlich +fg+

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(Zitat von: Dieselmann)



Probefahren kann er den ja über Beziehungen.. nur Besitzen wird er noch keinen.
Übrigens warst du am 12.11.04 auch bei der M Gmbh?

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NDM27
Hey Jungs, fangt doch nicht schon wieder an Mensch! Dafür ist der andere Thread da. :-) Mensch mensch mensch ihr seid echt schlimm! *g*

Lg Matze

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rumpel666
Zitat:


Mal ganz ehrlich, wenn ich die Wahl hätte zwischen einem SL65 AMG und einem M5, würde ich GANZ klar den M5 nehmen. Der Benz gefällt mir einfach nicht, da kann man mir mit technischen Daten kommen wie man will, ist mir egal. Der M5 ist einfach ein absoluter Traum, und wenn ich dann ein oder zweimal im Leben von einem Benz verseilt werde (weil man sonst NIE einen sieht), dann ist mir das auch egal. Ich freue mich trotzdem das ich im M5 sitze und nicht im Benz. Wenn mir ein Auto nicht gefällt, will ich es nicht fahren, da kann es PS, Leistung, Hubraum oder soviel Turbos haben wie es will.
Amen! :-)
Lg Matze

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(Zitat von: NDM27)




Nimm doch den AMG, der wird dann "verschachert" ... dann bleibt genug Geld für ´nen M5 und Sprit und Versicherung für 1 Jahr :)

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rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"
NDM27
Hm, gar nicht so dumm Rumpel. Nur leider gibts den M5 ja noch nicht offiziel (oh je hoffentlich hab ich da nicht wieder was losgetreten! :-) *g*)
Aber die Sache mit dem Ein Jahr Sprit wäre schon fein! :-)
Lg Matze

www.wie-ich-zum-g.com
Dieselmann
lol der wird immer besser Leute +g+

aber wegen dem M5 der ANGEBLICH unserm Fanatik gehört. der hat doch so groß besagt, das er ihn schon hat... hmm. naja.. groß reden usw +lol

ja weist? ich hab nen 760Li und nen Porsche GT3 und nen Nissan Skyline GTR daheim.. nur hab ich ka geld für ne digicam +rooofl+

mfg rene +fg+

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Seh ich nen GTI, dann brüll ich : du kriegst mich NIE! +lol+
NDM27
Sagt mal was soll das denn jetzt? Wenn der gute Mann sagt er hat einen E60 M5 dann lasst ihn doch. Keiner von euch kennt ihn, und woher wollt ihr es dann wissen? Also das man hier beleidigend wird finde ich absolut unterste Schublade. Gebt ihm doch wenigstens mal die Möglichkeit fotos zu machen und ne Fotostory anzulegen. Er hat doch gesagt das er bald eine macht.

Also haltet mal den Ball flach und werdet nicht ausfallend!!!

Wenn jemand seine Zweifel hat dann soll er sie haben und sie sind auch berechtigt, das sehe ich ein, aber deswegen muss man nicht ausfallend werden.

Und jetzt kommt mal zum Thema zurück, M5 gegen SL65 Amg. Den Rest könnt ihr in dem anderen Thread streiten.

Man man man!

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piwi2004
Zitat:


Alsooooo. Bei dem Thema muss ich mich ja auch mal zu Wort melden. Immerhin habe ich so einen M5 !

(Zitat von: fanatiker)




....*rofl* der war nicht schlecht, respekt ;)

~~mEiN sTYlE gLäNzT wIe vEgAs iN dEr nAcHt~~

Bearbeitet von - piwi2004 am 20/11/2004 16:16:12
-Patrick-
naja, wer nen m5 fährt....da bleibt nimmer viel über um sich dann auch noch ne dici-cam leisten zu können
:P

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Dieselmann
Mhm. stimmt. wer schon das glück hat sich nen E60 M5 zu kaufen (=P) der kann sich ja bei Gott bei den ganze zusatz kosten , also Benzin und Versicherung ja keine digicam mehr leisten +g+ also ich find das a bissi unlustig wenn die Leute dinge behaupten, und dabei eh nix dahinter ist. Bsp: ich hab nen Porsche GT3 aber nie zeit bilder zu machen. das klingt ganz gleich +ggg+

mfg

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Seh ich nen GTI, dann brüll ich : du kriegst mich NIE! +lol+
Kompressor Freak
Muss mich ja auch mal zu wort melden!

Leute jeder hat seine Meinung, aber BMW baut zur Zeit ( ausser der 6er ) keine vernünftige Fahrzeuge mehr! Der 7er ist ja wohl zu k..... und der 5er sieht aussen nicht schlecht aus aber drinnen naja wie beim japaner! Billig verarbeitet ( Meine Meinung )
Früher hat BMW es mal geschafft ( egal mit welcher Methode ob aufgeladen oder nicht ) immer einen AMG gleicher Klasse in jeglicher Hinsicht zu schlagen. Schaut euch mal die Verarbeitung an ( wenn mann jetzt nicht die Leistung betrachtet ). Seid ihr überhaubt schon mal eine SL gefahren??? Ich würde ohne mit der wimper zu zucken den SL nehmen. Also Leistung und verarbeitung ist der SL weit vorraus ( Die E-Klasse auch ).
Leute nicht immer so Markenblind sein ;-)

Und seid alle immer schön brav :-)))))


erst wenn man 300 fährt weiß man was Spaß ist :-)
mo-jo
es muss ja nich immer der sl! sein die maschine wird ausserdem im cl und der s klasse verbaut!
denke der beste vergleich zum m5 bleibt die e klasse mit seinem v8 kompressor! werksangabe: 487ps! 700nm! aus sicherer ecke weis ich das die aber eher weitaus mehr bringt!


T78 Supra, tuned by Sean McElderi....good for 850hp :)
Smartie
Bin mal nen SL 350 gefahren, is zwar kein AMG aber nen SL.
Die Verarbeitung is einfach nur top, die Motorleistung fand ich aber sehr enttäuschend.


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie
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Region NRW

EY KRASS!! GUCKST DU E36!
Dieselmann
ICh der ich ja im grunde aus dem schönen schwaben lande kommen ( zwangs gedrungen in Ösi Land leb) muss schon sagen das Mercedes VL besser is als BMW. in meiner familie fahren alle bis auf mich Benz. Mein Onkel nen SL 500 , mein Vater einen S400, mein bruder nen E270 und meine mutter nen CLK 300.

Ich bin also schon mit allen mal gefahren und mir fehtl nur noch der CL und der SLk aber ich muss sagen. Austattung ,design und die überlegungen der Innenaustattung (Anordnung der Amaturen usw) ist Benz besser.. aber was den fahrspass angeht ziehe in nen BMW vor. Mit nem BMW hast du alles in einem. ALso es hängt davon ab was man will. ich bin jung und will viel spass beim fahren. meiner eltern sind schon älter und wollen gemütlich fahren.

Kurz:

BWM = fahrspass pur

Benz = Luxus pur

Und was is mit Audi?? Laut nem Freund die perfekte mischung zwischen beiden =/ naja das kann ich für meinen teil nicht beurteilen.
mfg

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Seh ich nen GTI, dann brüll ich : du kriegst mich NIE! +lol+

Bearbeitet von - Dieselmann am 23/11/2004 10:44:34
NDM27
Hat jetzt nix mit Markenblindheit zu tun, aber ich weiß nicht was ihr alle an den Benz oder den Audis findet. Ich finde beide zum einschlafen langweilig im Innenraum. Alles grade Linien, kein Mut mal was neues zu versuchen,... Da finde ich BMW mit dem zum Fahrer geneigten Armaturenbrett um WELTEN besser! Und von Qualität kann man wohl (außer vielleicht in der Verarbeitung) nicht reden wenn eine Marke in der Pannenstatistik auf dem zweiletzten Platz steht! Noch dazu kommt das die Benz nichts aber gar nichts mit Sportlichkeit zu tun haben! (Mal ausgenommen vielleicht vom SL oder dem SLK) Gleiches gilt für Audi, da ich in der Nähe von Ingolstadt, der Heimat der Audi-freaks, wohne und dadurch auch schon einige gefahren bin kann ich sagen das auch die nicht wirklich was mit Sportlichkeit zu tun haben wenn man nicht die S-Line Ausstattung oder gleich ein S-Modell wählt! Von der Verarbeitung sind die Audi auf jedenfall zweifelsfrei Top, kann man gar nichts gegen sagen, aber ich finde sie nicht besser als BMW. Ich denke die nehmen sich da nix.
Von den Neuigkeiten die BMW rausbringt, mit denen Trends gesetzt werden (Standlichringe, M3-Spiegel, M3 Seitenschweller,...) will ich jetzt gar nicht anfangen!
Lg Matze

www.wie-ich-zum-g.com
Sven323i
Zitat:


Hat jetzt nix mit Markenblindheit zu tun, aber ich weiß nicht was ihr alle an den Benz oder den Audis findet. Ich finde beide zum einschlafen langweilig im Innenraum. Alles grade Linien, kein Mut mal was neues zu versuchen,... Da finde ich BMW mit dem zum Fahrer geneigten Armaturenbrett um WELTEN besser! Und von Qualität kann man wohl (außer vielleicht in der Verarbeitung) nicht reden wenn eine Marke in der Pannenstatistik auf dem zweiletzten Platz steht! Noch dazu kommt das die Benz nichts aber gar nichts mit Sportlichkeit zu tun haben! (Mal ausgenommen vielleicht vom SL oder dem SLK) Gleiches gilt für Audi, da ich in der Nähe von Ingolstadt, der Heimat der Audi-freaks, wohne und dadurch auch schon einige gefahren bin kann ich sagen das auch die nicht wirklich was mit Sportlichkeit zu tun haben wenn man nicht die S-Line Ausstattung oder gleich ein S-Modell wählt! Von der Verarbeitung sind die Audi auf jedenfall zweifelsfrei Top, kann man gar nichts gegen sagen, aber ich finde sie nicht besser als BMW. Ich denke die nehmen sich da nix.
Von den Neuigkeiten die BMW rausbringt, mit denen Trends gesetzt werden (Standlichringe, M3-Spiegel, M3 Seitenschweller,...) will ich jetzt gar nicht anfangen!
Lg Matze

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(Zitat von: NDM27)



Thema Standlichtringe....
Die Standlichtringe sind nicht von BMW entwickelt worden. Sondern von Hella für den W210. ( alte E Klasse)
Mercedes wollte diese aber nicht und Hella hat dann dieses Konzept bei BMW an den Mann gebracht.

www.justcar.de <- Demoauto Sinsheim in Bau
mo-jo
da hast du es selber gesagt. audi hat die s line und mercedes seine avantgarde. der kund kann selber bestimmen sportlich oder eher klassisch. und mit fahrerorientierten amaturen is wohl audi momentan der einzige deutsche hersteller gemeint und nicht bmw!!!
das problem an bmw, sie sind nicht ihren erfolgskonzepten treu geblieben. die neuen autos nicht nicht mehr zeitlos. in 5 jahren kommt jedem das kotzen wenn er nen 5er sieht!!

T78 Supra, tuned by Sean McElderi....good for 850hp :)
NDM27
@ Sven323i
Dann ist Benz aber selber Schuld, groß rausgebracht hat die Standlichtringe BMW im E39.

@ Mo-Jo
Nein ich rede nicht von Audi, ich rede von BMW. Die Armaturen von Audi finde ich mehr als langweilig. Hast du schonmal in einem neuen A4 gesessen? Da schläft mir echt der Fuß ein wenn ich das Interieur sehe!

www.wie-ich-zum-g.com
rumpel666
Tja, Benz hat die Angel-Eyes von Hella als "zu prollig" abgetan - irgendwie hatten sie ja auch Recht, wenn man sieht wer und was heutzutage alles mit Angel-Eyes unterwegs ist ;)

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"


Bearbeitet von - rumpel666 am 23/11/2004 21:40:50
Dieselmann
@rumpel666

*looool*

stimmt.. wenn ich da sehe was für Leute da mit Standlichtringen rumfahren dann versteh ich auch warum die als zu "Proletarisch" abgetan wurden von benz ( mich selber dabei anschau und auslach) ^^

Naja. aber bitte. ein 5er is doch auch ein sehr elegeantes Auto und hat auch diese Ringe. naja, ob das nun prolo is ist fraglich, aber ich glaub das wurde erst durch sie szene in den stand des prolo zugehör erhoben +g+

nun ja. aber ich finds halt geil +g+

mfg

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Seh ich nen GTI, dann brüll ich : du kriegst mich NIE! +lol+
mo-jo
ja schön sind sie, nur nicht an jedem auto!!!

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McClane
Ich hab nen 200PS BMW, aber kein Geld für einen Kleiderschrank! Heißt das jetzt, dass ich ein Spinner oder Lügner bin?
Und warum sollte es Pflicht sein, auf dem aktuellen technischen Stand zu sein?
Ich kenne genug wohlhabende Bekannte meiner Eltern, die noch mit einem 486er arbeiten oder nur einen Analog Internetanschluss haben. Man kann und muss nicht immer ALLES haben.
Und wo ist euer Beweis, dass die Autos euch gehören? Ich seh in keiner Fotostory den Kaufvertrag, Bankauszug und den dazugehörigen Fzg.schein mit Zulassung auf den eigenen Namen.
Bilder reinstellen kann jeder!

Und jetzt Schluss mit dem Kindergartenverhalten. Bleibt beim Thema!


MfG
Thorsten

Ist mein Compact serie?
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW
NDM27
@ McClane!

Danke, du sprichst mir aus der Seele!
Lg Matze

www.wie-ich-zum-g.com
Dieselmann
Ja bleiben wir beim Thema @McCLane *gg*

Also, bitte dein beitrag zu dem Thema Standlichtringe bei BMW und Benz ^^

Ne mal im ernst, ich finde es nur völlig absurt wenn man sagt man hat ein auto das erst im Frühjahr 2005 verkauft wird. Also, und was denn typenschein angeht... okay. ich mach ein foto und stell das online damit einer mal hier ein zeichen setzt. ist das okay?? also echt he. ich kann auf meinen alten 5er diesel echt net stolz sein, aber ich stehe tapfer zu ihm =)

aber bevor wir uns hier streiten anfangen sag ich mal nur noch eines: Der kerl hat den E60 M5 net und er soll das net behaupten, denn KEINER hat den vor ca. März 2005.

mfg

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Seh ich nen GTI, dann brüll ich : du kriegst mich NIE! +lol+

Bearbeitet von - Dieselmann am 25/11/2004 10:39:32
rumpel666
Zitat:


ich kann auf meinen alten 5er diesel echt net stolz sein, aber ich stehe tapfer zu ihm =)
(Zitat von: Dieselmann)




Hey !!! Ein bisschen mehr Enthusiasmus (oder wie man das auch schreibt ;) ) bitte ;)
Ich bin nicht nur stolz auf meinen "Heizölverdunster" - ich LIEBE das Teil und freue mich jedesmal wieder, wenn ich ihn sehen ... auch wenn er mittlerweile nicht mehr ladenneu aussieht ;)

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"
V12
Alles eine Frage der Zeit.
In 10 Jahren kriegt man die Dinger auch hinterhergeworfen (Wenn die M Maschinen dann nicht alle verheizt sind) Ist wie mit meinem 8er. Neupreis 180000 DM heute bei Mobile für 4500eu. Das Leben ist Hart.
ABER
Wenn genug Leute den M5 oder den 765 kaufen und zerdeppern krieg ich vieleicht ne ordentliche Maschine um meinen Betagten V12 "abzulösen". OK der 645 ginge auch noch zur Not aber weniger als 8 Pötte sind einfach nur Anlasser.

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..
alex323i
ich bin ja schon auf einen Vergleich zwischen M5 und B5 gespannt.
Kraftmäßig wird da wohl der B5 die Nase vorne haben mit 507 PS +X.

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Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)
NDM27
B5 = M5 mit Allrad??? Sorry, aber hab B5 noch nie gehört!
Lg Matze

www.wie-ich-zum-g.com
MStyle
B5 = Alpina Version des 5er BMW´s.
Motor aus dem B7, Achtzylinder mit Radialverdichter und eine Leistung um die 500 PS sind angepeilt.

Gruss Torsten
NDM27
Oh, hehe, hab B5 dann doch schon gehört. *schäm* :-)

www.wie-ich-zum-g.com
Dieselmann
@rumpel666

sorry ^^ ich wollte es net so ausdrücken. ja ich weis unsere alten Heizölfresser sind die geilsten schlitten die es gibt =) ich bin eh stolz auf den alten Ölftanker +g+ nimm es mir net übel alter ^^

mfg rene

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rumpel666
:-)

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"
Dieselmann
=)

wegen chip usw bei unsern Öltankern ^^

kannst du mir da nen tipp geben? ich gebe aber zu bedenken das ich schon ÜBER 200.000 KM hab. also, was kannst du mir da empfählen?

mfg rene =)

PS: du alter Diesel bruder +fg+




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Dieselmann
B5?? sorry aber was soll des genau sein?

hat jemand da genau infos über den wagen?

also ich hab das erst mal hier gerade gehört =(

mfg

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mo-jo
ich finde das hier sehr eigenartig, das jemand schon ein auto fährt wo doch erst ab märz die ersten kundenfahrzeuge ausgeliefert werden, eigenartig! arbeitet der typ zufällig als produktrainer oder ähnliches bei bmw?? ist der irgendwie anders mit dem vorstand verwand? frage nur, weil ich als verkäufer bei benz auch nicht die fahrzeuge vor markteinfürhung bekomme, und schon garnicht für den privatgebrauch...........ich glaubs ihm nicht das er den wagen besitzt, bestellt ja, aber fahren, neeeeeeeee!

T78 Supra, tuned by Sean McElderi....good for 850hp :)
NDM27
Mein Gott, ist das Thema nicht schon lange durch? Wir glauben ihm alle nicht das er den M5 hat und damit ist gut, wenn das jetzt jeder der 8000 Mitglieder nochmal schreibt, vor allem nochmal das gleiche was schon 20 andere vor ihm geschrieben haben (erst ab März..., geht ja gar ned...) dann sollten wir vielleicht einenneuen Thread aufmachen und in den sich jeder nochmal eintragen kann. Das regt langsam echt auf. Bleibt doch EINMAL beim Thema.

@ Dieselmann
Benutzt doch einfach mal die Suche, da findest du ganz sicher genügen Tips und Infos über alles was mit Chips zu tun hat.

Da kann man echt nur hoffen das ein Mod kommt und den Thread zu macht! Nicht auszuhalten hier!

Lg Matze

www.wie-ich-zum-g.com
alex323i
Im AMS war er drin.
Alpina B5, E60 mit V8 Radialverdichter aus dem B7, 507 Ps (bei Alpina ist es meist etwas mehr).

Der B7 (also 7er) wurde gerade in Nardo getestet mit einer Topspeed von 311 km/h ...

Also von der Fahrleistungen sollte er dem M5 überlegen sein ...

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Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)
Dieselmann
*hrhrhrhr*

fein, fein =)

sicher ein scharfes teil he ^^

aber wohl leider genauso scharf teuer der schlitten =(

was kann man machen +g+ ich spare eh schon schön brav auf meinen E39 M5.

Dann brauch ich kein andres auto mehr +lol+

mfg rene

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Fabian
ist mittlerweile bekannt, ob es vom M5 oder B5 eine touring-version geben wird?

cya
Fab
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if ($ahnung == 'keine' ) { lies( nice2know) && bemühe (suche) }
if ($antwort == 0) { post->frage }

www.bmw-driver.de
SirHanSolo
also beim b5 ist mir nichts drüber bekannt und beim m5 würde ich meine hand dafür is feuer legen das da kein touring kommt!

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
Dieselmann
hmm.

ein M5 touring? naja, das wäre ja das gegenstück von bmw zu dem RS6 audi, obwohl ich es persönlich eine wenig komisch finde einen Kombi soooo stark zu motoriesiren. Wo is da bitte der sinn? klar, ich will platz im Kofferraum und dabei den vorzug einen spitzenautos haben was den motor angeht. aber naja, is net wirklich meines =/

mfg

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alex323i
Vom B5 wird es wieder einen Touring geben, also eine echte Marktlücke gegenüber BMW.

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Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)
NDM27
Gibts denn schon Bilder oder genauere Daten vom B5?
Lg Matze

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Fabian
in der aktuellen AMS ist ein kurzer artikel mit pic vom E60 mit alpina-streifen und dem restlichen outfit. is aber ned spektakulär von der optik her. wird auch eher auf komfort getrimmt sein mit 6-gang-automatik mit switchtronic-funktion. in dem artikel steht auch, daß es definitiv einen touring geben wird, was ich vorher überlesen hab... :-)

cya
Fab
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Heizöl-user
Zur Info:


Der CLS 55 Amg hat 478PS und nich 400!!!

Darum zieht er auch so schön mit dem M5 mit.

LG
Dieselmann
achso.. hmm. ich glaube in den bereich is die PS zahl bald eh schon egal +lol+ sind eh alles autos wie man sich nie leisten kann wenn man net zu der mafia gehört oder so +g+

mfg rene

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Seh ich nen GTI, dann brüll ich : du kriegst mich NIE! +lol+