Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schur1k
Hauptthema:
Ich habe ein Problem.
Die Kupplungspedale fällt durch, ganz plötzlich von dem einen Tag auf den andern. Die Kupplung geht zurück, ist aber weich. Hab mir schon Nehmerzylinder gekauft und eingebaut und habe versucht durchzulüften, aber es kommen immer wieder Bläschen, es klappt wohl nicht so ganz …
Kanns an der Kupplung liegen, oder liegt es an dem Geberzylinder!?
Bitte um Hilfe!!
Mc Murfhy
Geberzylinder kann eine Möglichkeit sein, sogar sehr warscheinlich.
Hydraulikleitung defekt?

--------------------------------------------------
Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß

Jetzt auch Photostory hat
*cobra*
ich denke auch das da irgend ein Schlauch porös und defekt ist.
Bei mir war es mal ne Kaputte Bremsleitung hatte dadurch Bremsflüssigkeit verloren und die Kupplung viel durch.

Grüß die Katze Grüß den Hund bleib Gesund
Schur1k
Wenn ich neue Bremsflüssigkeit reintanke geht es sofort unten irgendwo raus.
Ich glaube aus dem getriebe raus???