Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Birnbaum
Hauptthema:
Hallo,
ich habe vor ungefähr einem halben Jahr den BMW von meinen Großeltern übernommen. Nun steht bald die Inspektion (160000 km) an.
Kann mir jemand sagen, was dort "getauscht" werden muss, bzw. wie viel diese Inspektion ungefähr kostet.

Danke!
Pug
das ist abhängig was bei der letzten inspektion gemacht wurde bzw. auch wie lange dies her ist.
schau mal ins service heft wann die letzte war und was getauscht wurde. dort stehen auch die arbeiten drin, die bei einem service gemacht werden.
ob jetzt z.B. die bremsbeläge "fällig" sind kann hier aus der ferne natürlich keiner sagen
cxm
Hi,

besorge Dir eine Reparaturanleitung - da steht's auch drin.
Sollte man eh zur Hand haben, wenn man selbst schrauben will...

Ciao - Carsten