Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Delikanli55
Hauptthema:
Ist es möglich das ich die M437 Felgen auf einen 5er F10 verbauen kann? Oder soll ich mir Replikas holen zumindest haben die die passenden Maße wie HA 9,5 x19 ET37 und 8,5x19 VA ET 34
Aldo88
Finger weg von den nachbaufelgen! Reine Lebensgefahr und Gutachten sind alle ein Fake! Bekommst du nie eingetragen!
Delikanli55
Ich habe diese Felgen aus Italien gefunden.
Laut Teilegutachten sind die Felgen vom Hersteller
RVS SRL zumindest macht mir Gutachten Hoffnung. Als Orginal kann ich diese Felgen wohl nicht am 5er anbauen BMW gibt wohl keine Freigabe
Aldo88
Ja,sind viele aus Italien oder China! Bei den meisten Gutachten wird das reingeschrieben was der Kunde haben will! Kein TÜV wird das Abnehmen! Und von Qualität brauch ma ned reden! Ein Freund hatte replica auf seinem a6! Nach gut einem halben Jahr ein Mega riss auf der Innenseite! Überleg dir das gut ob du das haben willst,viele fahren so was und denen ist es egal die meinen wird schon nix sein! Aber wenn was ist dan steigt jede Versicherung aus! Und es geht um Leben wen du mit 150kmh fährst und die reist! Denk an dich und deine Familie! Lieber nachforschen ob die Originale passen oder andere felgen mit echtem Gutachten! Bleibt dir überlassen! Ich rate dir davon ab!
Delikanli55
Ich werde mal recherchieren was ich da machen kann. Ich danke dir für deine Meinung
Delikanli55
Hallo Hier ist die Seite zu den Felgen
mehr kann ich nicht dazu sagen
http://www.avusracing.de/avuscompany/body.pe?_PE_LOCALE=de_DE
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Wenn DU RFT Reifen verwendest dann reißen auch die Original BMW Felgen gerne.
Auch die M Sportpaket Felgen.
Liegt an den Reifen, die sind zu hart. Fährt man in ein Schlagloch federn die nichts ab und der Knall geht weiter an die Felgen.
Schon hat man innen einen schönen Riss.

Wenn ich BMW Felgen ankaufe schaue ich immer innen nach.
30% der Felgen sind auch gerissen.
Delikanli55
Meine Reifen haben Runflat aber was negatives habe ich seit fast drei Jahren nicht erlebt. Auch auf gewaltige Schlaglöcher bin ich gefahren toi toi toi nix passiert.
Die M437 Felgen habe ich schon müssen nur angebracht werden.
Delikanli55
Nur zur Information ich habe die Felgen eingebaut. Ich kann keinen empfehlen diese Felgen beim 5er einzubauen denn ich möchte der einzige sein der diese Felgen auf einen 5er hat.
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Witzig