Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Switched
Hauptthema:
[img]https://onedrive.live.com/embed?cid=3B71C3F068BDB6CA&resid=3B71C3F068BDB6CA%216826&authkey=AFJ-19jMJVF71lM[/img]


Hi Leute, habe gerade festgestellt dass der Schlauch durchgebrochen ist da porös, bitte um kurze Antwort was passiert wenn man ohne ihn fährt. Ist das der Schlauch für die besseren Abgaswerte? Danke sehr!

Bearbeitet von: Switched am 08.10.2015 um 13:06:28

Bearbeitet von: Switched am 08.10.2015 um 13:27:59

Bearbeitet von: Switched am 08.10.2015 um 13:29:11

Bearbeitet von: Switched am 08.10.2015 um 13:31:07

Bearbeitet von: Switched am 08.10.2015 um 13:31:56
Old Men
Im Motorraum befinden sich mehrere Schläuche, welcher ist hier gemeint? Stelle mal ein Foto ein.
Switched
[img]https://onedrive.live.com/embed?cid=3B71C3F068BDB6CA&resid=3B71C3F068BDB6CA%216826&authkey=AFJ-19jMJVF71lM[/img]

https://onedrive.live.com/embed?cid=3B71C3F068BDB6CA&resid=3B71C3F068BDB6CA%216826&authkey=AFJ-19jMJVF71lMAlter Schwede, hier ein Bild von onedrive einzufügen scheint ja unmöglich. Halb durchgedreht. Ist nun oben per link zu erreichen. Danke!

Bearbeitet von: Switched am 08.10.2015 um 13:33:54
derMaggus
Der Schlauch führt, so wie ich das letztens korrekt gesehen habe, in Richtung Getriebe. Eventuell ist er für die Abgasklappe verantwortlich? Ist jedoch nur das Stück vorne durch ein Stück Unterdruckschlauch zu ersetzen- die gesamte Leitung die da dran hängt ist aus Kunststoff. 

Könnte aber auch von der Sekunderluftpumpe sein. Bin mir nicht sooo sicher.

Wichtig aber: so schnell wie möglich beheben. Du hast so halt aktuell massiv Falschluft im System.
B OZ 200
Der läuft zum Kraftstofffilter.
Switched
Hab ihn schon ersetzt. Was bewirkt er denn dort?
Bmwhanau
Der war bei mir auch lange Zeit abgebrochen. Bin so die ganze Zeit gefahren und dann auf einmal einen Schock bekommen als ich das gesehen habe. Dran gemacht und es hat sich garnix geändert 😊
derMaggus
Dauert auch eine Weile bis sich die Adaptionen dann neu geschrieben haben. 
widi
Hallo,
wenn der ( Unterdruck ) Schlauch Richtung Benzinfilter geht, ist er dort am Benzindruckregler angeschlossen,
und verändert dort geringfügig den Benzindruck lastabhängig .
lg
Widi