Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Teeh69
Hauptthema:
hallo liebes forum

Habe soeben meine sg ausgelesen und 6 fehlermeldungen im Bereich dme dde erhalten. Es scheint wohl um die glühanlage zu gehen. Anbei sende ich nen screenshot vom fehler. Danke schon mal für eure Hilfe


Allgäuer
Glühkerze defekt...
Teeh69
Eine oder alle 6? Der fehler kommt bei allen 6 im journal... Er startet auch und im bc kommt sich kein fehler ... Mal alle 6 wechseln?
TK567
Bei allen sechs wird dein Steuergerät defekt sein. Also das für die Glühkerzen. Die könnten jedoch darüber hinaus auch defekt sein. Ich würde dir einen Tausch von beidem empfehlen. Dann hast du Ruhe!
Allgäuer
wenn alle sechs angemosert werden , dann eher Steuergerät defekt. Ansaugbrücke mit neuen Dichtungen ausstatten nicht vergessen...
Teeh69
Wo genau sitzt denn beim e61 530d das glühkerzen steuergerät? Vllt n bild?