Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SeanDaPaul
Hauptthema:
Hi,

ich weiß dass man eigentlich auch unter der Fahreseite aus durch eine kleine Öffnung Richtung Sicherungskasten kommt. Aber da ich mit einem Kabel zur Batterie muss, geht das auch irgendwie vom Hndschufach aus bis zur Batterie?
vocalix
unter dem Handschuhfach des E36 ist eine ungenutzte Kabeldurchführung! Kommst dann direkt unter dem Batteriekasten raus!

Gruß

Vocalix

Wenn Du glaubst, ich sei ein schlechter Autofahrer solltest Du mich erst mal Tennis spielen sehen!
SeanDaPaul
Ich danke dir für deine Antwort, jetzt kann ich wenigstens mit einem guten Gewissen anfangen zu schrauben, aber eine frage noch kannst du mir vielleicht noch den genaueren Bereich schreiben? Wäre echt nett.
SeanDaPaul
hat sich erledigt thx.
chris_s
sorry. aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten.

warum hier wieder nen post aufgemacht??

ich hatte das damals auch gepostet. sogar mit bild.

warum suchen wenn ein neuer post einfach ist......

mfg
chris
SeanDaPaul
ich hab die Suchfunktion schon benutzt, aber nichts gefunden gehabt. Wenn man schnell eine Antwort will dann probiert man es im Forum wo auch mehr Benutzer sind, ist doch logisch oder? Oder würdest du bequem warten wolllen wenn du heute den einbau fertig machen willst?
Nicore
Suche nach "Innenraum": Ergebnis 1, Ergebnis 2

Suche nach "Kabel": Ergebnis 1, Ergebnis 2, Ergebnis 3, Ergebnis 4

Und das war nur die Suche in den Beitragstiteln... also sage bitte das nächste mal nicht [...]ich hab die Suchfunktion schon benutzt, aber nichts gefunden[...]

Fotostory: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]Update 11.11.04 |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
chris_s
naja. man muss halt auch suchen können....

es klingt vllt. ein wenig komisch. kotzt aber ungemein an wenn wöchentlich 2 neue threads zu dem gleichen thema mit gleichen antworten auftauchen. s.h. klarglasscheiwnerfer.

die suche dient auch besser bzw. erzielt bessere treffer wenn weniger themen dazu in der datenbank sind. dadurch muss man sich nicht durch 20 gefundene threads durchlesen.

just my 2 cents....

mfg
chris
Nicore
Das ist halt irgendwie normal, ein Thema wird ewig nicht besprochen. Und auf einmal tauchen 2 Threads zeitgleich dazu auf weil weil ein Stichwort gefallen ist und jeder eine etwas andere Frage hat. Naja, das wird nicht aufhören mit dem "Ich hab gesucht und nichts gefunden."

Fotostory: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]Update 11.11.04 |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!