Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
pat.zet Hauptthema: |
|
cxm |
http://www.pistonheads.com/gassing/topic.asp?t=1223266(Zitat von: pat.zet)
Hi, und wann ist Deiner fertig? Elise & Exige sind echte Kurvenkünstler. ich fürchte, diese Agilität geht mir dem Motor flöten. Der hat ja das Fahrzeug verlängern müssen, wenn ich das richtig sehe. Gehen zwar schon im Serientrimm ab wie die Hölle - ich mag die Kisten trotzdem nicht. Ciao - Carsten |
pat.zet |
Hi es ist natürlich eine richtig scharfe sache , aber ich bleibe bei meinem Fuhrpark , sollte ich den mal auf geben , gibts einen Schelby 2016 gt350 R und ein transit tourneo ;-))) |
ChrisH |
Wow, noch mehr Aufwand für einen Motorumbau ist kaum machbar. Spätestens bei dem Bild, wo die viel zu lange V10-Getriebeeinheit vor dem viel zu kurzen Heck steht, ahnt man, dass das hier sicherlich das Gegenteil von Plug`n Play wird.
Grüße ChrisH |
pat.zet |
ja aber es ist ein voll funktionfähiges uikat , und spass kostet halt ..;-) |
B3AM3R |
Das Teil ist krank. Ich bin ja großer Freund von großen Motoren in kleinen Autos, aber das ist mal übertrieben. Das Ding muss sich echt abenteuerlich fahren. Aber Riesen Respekt vor der Arbeit. Mehr Motor in weniger Auto geht nicht. ^^ |
Siggi1337 |
Jo schon verrückt kennt ihr den hennessy venom gt noch verrückter der Umbau xD auch ein Lotus also der Schlüssel und zündschloss zumindest :D |
ChrisH |
@Siggi1337 Stimmt, jetzt wo Du´s sagst: Hennessy wird beim Venom GT ebenfalls einen gigantischen Aufwand betrieben haben müssen. Die mussten ja einen 7-Liter-V8 samt Turboaufladung ins dafür zweifellos viel zu kurze Heck stopfen. Echt krank! :)
Grüße ChrisH |
B3AM3R |
Der Venom GT ist viel länger und breiter. Der basiert zwar auf der Exige/Elise Plattform, aber das wurde eher gemacht wie bei einer Stretchlimo. |
Rollstuhlraser |
|
|