Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Michas M3
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 18.09.2015 um 11:06:55 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

Habe bei meinem M346 die Rücksitzbank entfernt. Nun suche ich eine Möglichkeit diese ehemalige Sitzfläche elegant, ebenerdig und gewichtsparend zu verkleiden.

Hat von euch einer ne Lösung ?

Bearbeitet von: angry81 am 18.09.2015 um 11:06:55
Performances






Je nach Skills. 
Bedenke auch die Rückbank austragen zu lassen. 


 
Michas M3
Danke. Käfig soll erstmal keiner rein aber beim gelben sieht die Abdeckung schonmal nicht schlecht aus. Is das kompletter Eigenbau ?
Welche Materialien wurden verwendet ?
Performances
Ist eine Holzkonstruktion welche mit Alcantara überzogen ist.
An den Kanten (Ecken) siehst du ja die Metallschienen, die optisch sauber abschließen sowie vorm Abnutzen der Kanten schützt. 

Geht auch ohne Käfig so etwas zu verbauen.
Alternativ, wenn es (warum auch immer) wirklich leicht sein soll kannst du ja Verbundwerkstoffe jeglicher Art verbauen (je nach Fähigkeiten). 
Allerdings, wenn du es nicht selbst machen kannst recht teuer.