Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YunkaN
Hauptthema:
Servus,

ich hab ab Werk eine H/K Anlage verbaut mit Navi Business.

Derzeit ist ein normales Alpine Radio verbaut, als Adapter für H/K habe ich ein Aktiv-Interface von Dietz verbaut. Raumklang funktioniert prima, gibt absolut keine Probleme.

Nun möchte ich aber eine Nachbau 16:9 System nachrüsten (eBay - evtl. Asure oder Dynavin).

Kann ich weiterhin das Aktiv-Interface beim neuen System zwischen stecken? 

Bzw. ist hier jemand mit H/K und einer Nachbau-Navi unterwegs? 

Ich möchte den Raumklang nicht verlieren und auch nicht unbedingt neue Kabel zu den Boxen verlegen. Theoretisch übernimmt das doch der Adapter von Dietz oder?

Bitte um Informationen

Lg
automatiknoob
Ja ist ISO Stecker.
janosch2408
Hei ... ich habe heute auch das asure bekommen ? kannst du mir sagen was ich für ein converter brauche , damit ich ton bekomme  ohne klappt es nicht