Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
robert_1301
Hauptthema:
Hallo,

Ich suche jemanden im Raum Dresden, der bei meinem F31 die hinteren Scheiben tönt. Meine bisherigen Anfragen bei Werkstätten ergaben Preise um die 300€. Das ist mit etwas zu viel. Kennt jemand im Umkreis Dresden jemanden, der es bei gleicher Qualität günstiger macht?

MFG
BMW JÖRG
was gehört denn bei dir alles zu "hintere scheiben"?
wenn du ordentliche folie und gute arbeit haben willst hat das halt seinen preis...
falls du keine rechnung brauchst kannst bestimmt noch was sparen aber wenn die hinteren türen mit dabei sein sollen kommst mit ner guten folie und sauberer arbeit kaum unter 250,-€
aber wenn du keinen wert auf qualität legst findest bestimmt irgendwo jemand der es billiger macht