Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
svenson79
Hauptthema:
hallo, habe heute meine angel eyes bekommen. ist mittlerweile die 2 te lieferung, weil die erdte nicht gepasst hat. woher soll ich denn als laie wissen welche scheinwerfer gr ich habe... naja, jz sind die passenden ringe da 4x132 mm. es waren aber keine befestigungsmaterialien dabei, weder klippse noch klebestreifen! der verkäufer meinte zu mir, das man bei diesem modell kein material zum befestigen brauch.. ist das so??? möchte nicht schon wieder für umsonst in die werkstatt fahren... danke für eure aufklärung:)
kev90
Also bei meinen G7 Ringen waren jeweils 2 Clipse pro Ring dabei. (Fl Limo, vll ist es bei anderen Modellen ja anders - glaube aber kaum)

Mfg Kev
svenson79
kann mir nich vorstellen das ich sie ohne befestigungsmaterial montieren soll... vllt einfach reinlegen?! hahaha
dschon
bevor du dich lange ärgerst kannst auch doppelseitiges Klebeband kleinschneiden und verwenden, hält bei mir auch seit dem einbau, da ich mein befestigungsmaterial verlegt/verloren habe ;)
svenson79
aber der ärger is ja iwo nachvollziehbar... das einfach nur schlecht!!!
ok, danke... aber hast die dann komplett ohne klippse montiert???
Severin82
Ich hab meine ohne klipse montiert.mit doppelseitigen klebestreifen,aber da mein cab ja bischen härter ist haben die nicht lange gehalten.nach 2 wochen hingen die daneben.hab se dann mit 2 komponentenkleber nochmals verstärkt und seitdem halten die ohne probleme.gibts alles auf der arbeit :)
svenson79
hahaha sevka...;)

t12?
Severin82
Ja aber erst nimmst du das blaue doppelseitige klebeband und machst dir so dünne streifen fertig...lässt das erstmal richtig austrocknen.das hàlt bomben fest... falls nicht dann mit 2 komponenten kleber nachhelfen...hàlt bei mir schon paar jahre.