Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doberbull
Hauptthema:
Moin, habe mir überlegt mein Navi upzudaten, da ich noch das alte Menü habe (siehe Bilder). Habe jetzt nen Link gefunden, angeblich nur 2 datein auf 2 versch. CDs brennen, einlegen -> warten -> fertig.

YouTube Video Link

" target="_blank" rel="nofollow" onClick="gtag('event', 'https://www.youtube.com/watch?v=-__kMbR3aWs[/youtube]', {'event_category' : 'Outgoing_Link','event_label' : '/bmwsyndikatforum/post.asp'});" >https://www.youtube.com/watch?v=-__kMbR3aWs[/youtube]

geht das wirklich so einfach?

Dann habe ich noch eine Frage, der Vorbesitzer hat ein DVB-T Modul verbaut, aber es etwas merkwürdig angeschlossen. Wenn ich Fernsehen gucken möchte muss ich auf "Tape" gehen ( irgendeine Kasette muss vorher drinnen sein, sonst kommt kein Ton) und dann drücke ich lange das Symbol mit der Uhr auf der rechten Seite. Dann springt der auf das DVB-T Modul um und ich kann mit der seperaten Fernbedienung alles machen.





Kann es sein, dass das nicht mehr funktioniert wenn ich das update? Oder bleiben diese "freischalt Codes" oder wie man das nennt immer drinnen?

 

Bearbeitet von: Doberbull am 06.09.2015 um 18:32:38
Gygax E30
Normal schon, aber bei dir nicht. Dein Navirechner der normalerweise das Menü darstellt ist defekt. Das ist das Backup Menü welches vom TV Modul kommt.

Navi geht jetzt sicher auch nicht..

Neuer Rechner, und gut ist. Nimm direkt den mk4 dann hast auch birdview.