Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kalas
Hauptthema:
Abend zusammen..

Mein Onkel hat ein außergewöhnliches Hobby. Er liebt Oldtimer und vor allem die britischen haben es ihm angetan. Ich selber kenne mich nicht so damit aus aber soll in seinem Auftrag nach Ersatzteilen suchen.

Auf jeden fall bin ich dann auf die Suche gegangen und habe unter anderem http://www.brits-n-pieces.com/ gefunden.
Was denkt ihr denn ? Ich meine kennt sich hier jemand besser aus und kann paar Empfehlungen geben ?
Old Men
ChrisH
Falls Du hier nicht nur als Spam-Werbung Links postest, dann komm mal mit Details rüber:
- Für welche Oldtimer konkret suchst Du Teile?
- Welche Teile werden gesucht? (ist halt ein Unterschied, ob Du Gummidichtleisten für die Karosserie oder neue Querlenkerbuchsen suchst).

Grüße
ChrisH
cxm
Hi,

wer einen britischen Oldie hat und Limora nicht kennt, der sollte auf jüngere und weniger exotische Gefährte umsteigen.
Die inserieren dick und fett in der Oldtimer Zeitschrift, die ohnehin zur Pflichtlektüre gehört.

Ciao - Carsten