Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dangeras
Hauptthema:
Hallo bin seid kurzem auf der Seite und hab gleich ein Problem mit meinem BMW E60 Bj 2004. ich hab da ein CCC navi Prof drin. Mein Problem ist wen das Auto Übernacht oder länger steht geht das Radio problemlos an wen ich morgens bissle fahren und dan für eine Stunde hin Stelle dan wieder los fahren versucht das idrive zu starten und stürzt immer ab. Wenn das idrive abstürzt nach einer längeren Fahrt geht es wieder an und funktioniert dan normal. Jetzt wollte ich mal fragen was es sein könnte was da defekt ist bevor ich zum freundlichem fahr.
wolli1
...sind doch bereits 1000 Beiträge mit gleichen Symptom hier, mit Lösung.

Gruß
Dangeras
Ja bei den meist geht es dan an wen es kalt ist an bei mir geht es ab und zu bei 30 Grad draußen an. Im Forum steht das es der mulf dran schuld ist hab den mulf mal gesucht hab ihn nicht gefunden und im Kofferraum links hinter der Verkleidung hab ich glaub ein tcu. Ist halt jetzt die Frage ob wegen dem das Radio auch rebootet kann