Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jens-1985
Hauptthema:
Suche jemanden, der mir das BMW Apps Codieren kann.

Umkreis von 100km von Darmstadt

Vielen Dank

Bearbeitet von: jens-1985 am 04.08.2015 um 06:53:28

Bearbeitet von: jens-1985 am 06.08.2015 um 23:23:12
jens-1985
Niemand in der Rhein/Main Ecke der es kann?
Hojo29
Wenn man Apps will muss auch der entsprechende FSC vorhanden sein und Codiert sein.
f21bvb
Hallo... Ich suche auch jemanden der das machen kann!!
Hojo29
Handelt es sich um ein Original CIC oder als Nachrüstung mit Can Filter ?
Ist hier eine Combox verbaut und um welche Baureihe geht es ?
jens-1985
@ Hojo
Das weiß ich was man dazu braucht. Deswegen hab ich das auch nicht gefragt.
Ich hab auch im E90 Forum schon geschrieben.
Ist alles original bei mir mit Combox, usb Mittelkonsole etc.


Bearbeitet von: jens-1985 am 13.08.2015 um 09:08:07
Hojo29
Wenn alles Original ist dann musst du bei BMW einen FSC rep Anfordern wo der FSC für Apps dabei ist.Erst dann kann ein Codierer dir den FSC mit ICOM einspielen.
jens-1985
Vorher muss ich ja aber erst jemand haben der es macht. Außerdem bekomme ich den FSC zur not auch im Internet. 😉
Hojo29
Das glaube ich nicht das du einen FSC im Internet bekommst und vor allem auf deine VIN.
jens-1985
Sagmal im ernst. Hast du nichts zu tun? Wenn du mir bei meinem Problem helfen kannst schreib mir. Ansonsten sei jetzt einfach ruhig.
Man bekommt es im Internet auf seine VIN.
Also. Mach dich vorher schlau.
Schönen Tag
wolli1
...hast Du schon beim Händler den FSC für App.Mr.9C angefragt? Vielleicht erklärt sich bereit diesen zu bestellen, der Preis liegt bei ca 160€.
Wenn der Händler es nicht kann/will evt. kann ich Dir auch passend zur deine VIN besorgen, aber erst in 2 Wochen nach dem Urlaub :)
Dann PN.

Gruß
f21bvb
Und wie ist es bei mir ?? Ich bin ein Laie und will das auch.. Bei meinem Nachbarn geht es auch. Bitte helft mir.