Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tds-bastler
Hauptthema:
Hallo leute
bin neu hier und habe einen 318tds der nicht anspringen will :(

Habe mir den BMW um 300euro gekauft weil er die schnauze voll hat. laud vorgänger: er hat den BMW abgestellt und 10 min später ging er nicht mehr an daruf hin wurde gemacht: einspritzpumpe überprüft ( von bosch),
elektronische wegfahrsperre getauscht, diesel förderpumpe getuscht. kam ihm sehr teuer und war um sonst da er noch immer nicht läuft.
jetzt hoffe ich das ihr mir da weiter helfen könnt und ja der dank ist halbvoll ;)

 
Manuel Kienast
hallo hatte so ein ähnliches Problem.
Hatte den BMW von Vater abgekauft. bei ihm ging er immer. Fahrzeug umgemeldet voller Freude eingesetzt und wollte starten.... startete nicht. Nach vielen tauschen schauten wir uns die Glühkerzen an und siehe da alle waren kaputt. Getauscht und jetzt geht er wieder.
Hoffe dass es dir hilft
LG Manuel
Jusa
Reine Rätselraterei.

Als allererstes sollte der Fehlerspeicher ausgelesen werden. Die dort auftretenden Fehlern bitte hier posten. Anschließend sehen wir weiter.
5N1P3R
Schau auch mal ob er iwo Luft zieht....am Dieselfilter sollte eine durchsichtige Leitung sein, da kann man sehen ob Luftblasen drin sind. Ansonsten, probier mal mit Starthilfespray, Bremsenreiniger etc. zu starten, einfach den Luftfilterkasten auf machen und direkt ins saugrohr reinsprühen...
tds-bastler
@ jusa

danke das könnte ich mal machen da muss ich ihn halt zu der nächsten werkstatt schleppen

@ 5N1P3R

luft ist keine in der leitung und mit bremsenreiniger hab ich es auch schon probiert.

 
tds-bastler
@ Manuel Kienast

Das alle 4 glühkerzen auf einmal kaputt werden ist mir unwahrscheinlich aber gut werde ich auch mal ausprobieren

Danke
Jusa
 

@ jusa

danke das könnte ich mal machen da muss ich ihn halt zu der nächsten werkstatt schleppen


(Zitat von: tds-bastler)


 

Oder zum Beispiel mit "Carly für BMW" arbeiten.
tds-bastler
so hat eine weile gedauert
fehlerspeicher war nix drinnen und die glühkerzen sind auch gut

was kann ich noch machen? weis wer rad?