Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Erci84
Hauptthema:
Hallo fahre ein Bmw 328ci BJ.99, seit paar wochen bin ich am Verzweifeln, habe zwisxhen 1000-2500u/min aussetzer ruckler!!! Woran kann es liegen!

Gemacht wurde bis jetzt !

-Vanos
-NWS EIN- und Auslass
-Zündkerzen
-Zündspulen 6x

Hab mal vor pAar Wochen LLRV ausgebaut und gereinigt ! Da war es für paar Tage gut ! Jetzt wieder die selben symptome !! Wer hatte schon ein ähnliches Problem ?
Erci84
Hallo hatte keiner diese Symptome???
automatiknoob
Was steht denn im Fehlerspeicher?
Man sollte nicht auf Verdacht Teile tauschen.
Mach mal den Stecker weg vom Luftmassenmesser und fahr mal eine Runde
Gleich, besser, schlechter?
Noch was übe dich in Geduld.
Performances
Irgendwie verstehen manche Leute nicht, dass es hier kein Geld für schnelle Beantwortung der Fragen gibt ... 

Fehler auslesen und das Protokoll hier posten, etwas anderes macht wenig Sinn. 
Erci84
Kein Fehler mehr im Speicher !
automatiknoob
Falschluft prüfen.
Erci84
Hab alles abgesprüht keine veränderung ! KGE alle schäuche in Ordnung! Kan es am Leerlaufregler liegen ? LMM gerade eben ausprobiert keine veränderung ! Wenn ich von 1200U/min raus beschleunige stotter stotter, ab 2200U/min ist es vorbei, auto zieht voll durch !
automatiknoob
Ne, so wie das Teil auch heisst, Leerlaufregler.
Ich glaube schon das die Karre falsch Luft zieht.
Starte mal den Motor und mach mal den Öldeckel auf.
Was passiert dann?
Erci84
Der läuft unrund hab es gerade getestet ! Wenn ich denn Deckel runter nehme ! Am einfüllstutzen ist leichter Unterdruck ! Ist das Normal ?
automatiknoob
So soll es auch sein.
Schau dir mal den Luftfilter samt das ganze gedönz bis zu Drosselklappe an.
Das muss dicht sein.
Drosselklappe mal reinigen, was bringt Wunder.