Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
unwissender
Hauptthema:
hallo, mein name ist maik.
ich hab mir gerade einen ´00 520 touring gekauft, der etwas pflege braucht. nu bin ich bei bmw noch nicht so firn. da lese ich bei ebay überall bei den gewindefahrwerken: nicht für HA.
der hat keine niveau-regulierung. kann ich trotzdem nicht die federbeine von der limo nehmen?

danke
Grave Digger
Grüß dich,

also ob und inwieweit das geht kann ich dir leider nicht sagen.
Aber ich selbst fahre einen 523i Touring und der wurde vom Vorbesitzer vorne und hinten tiefergelegt. Also gehe ich mal davon aus, das es funktionieren sollte. Aber das wird wohl jemand anderes genauer sagen können :)

Nur wenn ich ehrlich bin ... Tieferlegung ist gar nichts für mich beim Touring :P
mstyle20
Die Federbeine von der Limo passen nicht bei einem Touring an der ha

bei eBay gibt es viele Gewindefahrwerk er ohne Niveau Regulierung
ich zum Beispiel habe auch ein Gewindefahrwerk verbaut ohne Niveau Regulierung

Ich habe dieses hier verbaut ...

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=221589597113&globalID=EBAY-DE 

vor einem jahr habe sie per preisvorschlag 400€ angenommen und das ist echt top für das Fahrwerk!
unwissender
 

Die Federbeine von der Limo passen nicht bei einem Touring an der ha

bei eBay gibt es viele Gewindefahrwerk er ohne Niveau Regulierung
ich zum Beispiel habe auch ein Gewindefahrwerk verbaut ohne Niveau Regulierung

Ich habe dieses hier verbaut ...

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=221589597113&globalID=EBAY-DE 

vor einem jahr habe sie per preisvorschlag 400€ angenommen und das ist echt top für das Fahrwerk!
(Zitat von: mstyle20)


  Hab vielen dank. Ich bin aus der beschreibung nicht recht schlau geworden. Die dts hatte ich auch in der limo. Die kann man empfehlen.
Nur hab ich noch ein problem mit der heckklappe. Soll ich da ein neues thema aufmachen?
Ich hab im display die meldung, die heckklappe ist auf und einer der vorturner hat die scheibe zugeklebt. Gibt es bekannte probleme mit der scheibenklappe?
mstyle20
Der kabelbaum wird defekt sein von der Heckklappe 
bekanntest Problem einfach mal Googlen

grüße
unwissender
 

Der kabelbaum wird defekt sein von der Heckklappe 
bekanntest Problem einfach mal Googlen

grüße
(Zitat von: mstyle20)


  Also, der taster läuft. Den motor vom schloß hört man arbeiten.
 
kiese
Aber der Kontaktschalter, meldet offen. Entweder ist der defekt, oder das Kabel von dem.
unwissender
Oh, ok. Guck mal nach.
Nu hab ich gestern die "versiegellung" aufgebrochen. Bis auf, dass der depp ein ziemlicher pfuscher war, hab ich keinen defekt finden können. Die scheibe schließt und öffnet wie verlangt. Hm...

Aber nochmal zum fahrwerk bitte. Die hinteren stoßdämpfer....
Muss zum wechsel der achsträger abgelassen werden?
west143
Nein, Achsträger muss nicht abgelassen werden, allerdings vorsicht mit den Luftbälgen, entweder entlüften oder das ganze entsprechend abstützen.