Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
togo777
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 27.07.2015 um 14:51:45 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Zusammen

Bin ganz neu hier im Forum und wollte mal gerne eure Meinung wissen.
Schwarze Streiffen drauf machen oder weglassen?

Hab mal ein wenig was probiert und bin mir jetzt doch recht unschlüssig.

Vielen Dank für euer Feedback

Bearbeitet von: angry81 am 27.07.2015 um 14:51:45
Roterwassermaxx
Servus
Also wenn du uns mal ein.paar Anhaltspunkte geben würdest bezüglich deines Wagens, wäre das nicht schlecht! Denn um welche Farbe (Auto) handelt es sich und so weiter.
Eins vorweg ich halte nicht unbedingt was davon mit den Streifen aber am besten Fotos rein hier.
Performances
Puh , wenn es dir gefällt ... 
Ich selbst stehe auf keinerlei Aufkleber am Fahrzeug (am Alpina werden sie geduldet). 
5N1P3R
Auf silbernen Autos sehen Aufkleber etc. sowieso nicht so toll aus, finde ich. Silber gibt anderen Farben gegenüber, keinen ordentlichen Kontrast.
Roterwassermaxx
Lass es, mach das nicht, so einen schönen Bmw mit sowas bekleben. Néeee definitiv nicht bei diesem silbernen Wagen,das passt nicht zu ihm.
Darksidee36
Siggi1337
Mach aus deinem schönem m3 bloß kein stinktier !
Severin82
Lass das dach schön schwarz glänzend folieren.das gibt einen silbernen wagen einen moderneren touch...mehr würd ich nicht machen...
MTnippon
Rennstreifen gehören nur auf eine Viper. Alles andere sieht doch lächerlich aus.
joecrashE36
Meine Meinung :
Streifen auf den Kotflügel gehen nicht.
Die Originalen Leisten in Wagenfarbe.
Dach Schwarz glänzend,passend zum Glasdach .
Ist die Finne original ? Bei schwarzem Dach fällt sie nicht so auf.
Wenn der Streifen auf Griffhöhe unbedingt sein muss, dann auch den Griff schwarz glänzend machen.
Sonst ist da ein Bruch in der Linie.
angry81
Wenn dann mit Bezug zu BMW 

Imotski
weglassen....
elvis35m
Wenn's dir gefällt ....dann lass es doch ....was juckts dich was da anders denken...
angry81
 

Wollte mal was was nicht jeder hat.

 
(Zitat von: togo777)


  Dann schraub dir eine Angel aufs Dach.

Im Ernst, Du solltest machen was DIR gefällt und nicht nur auf Drang etwas machen um aufzufallen oder etwas zu haben was kein anderer hat.
togo777
schon klar mache ich was mir gefällt.
und den drang habe ich nicht.
Hast wohl noch nie eine dritt und viertmeinung eingeholt.
häte es mich voll überzeugt wäre es kein thema.

 
angry81
 


Hast wohl noch nie eine dritt und viertmeinung eingeholt.


 
(Zitat von: togo777)


  In dem Zusammenhang nicht, weil es mein Auto ist und es meinem Geschmack entsprechenden muss.