Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
m_k34
Hauptthema:
Hallo
Wollte mal fragen ob jemand weiß woher man eine Kreissieg auspuff Anlage her kriegt für nen e36 bzw kennt jemand ähnliche bis auf eisenmann bastuck oder vanicek ?? ob man TÜV bekommt oder nicht spielt keine Rolle 😁 danke im Vorraus

Achja kennt ihr klappen auspüffe für e36 bzw gibt's das ?


Bearbeitet von: m_k34 am 27.07.2015 um 22:44:38

Bearbeitet von: m_k34 am 27.07.2015 um 22:49:59
5N1P3R
Du kannst dir bei einem Auspuffbauer, eine Anlage bauen lassen und es wär wahrscheinlich günstiger als wenn es eine Anlage von Kreissieg für den e36 geben würde...

...wozu brauchst du einen Klappenauspuff, wenn Tüv egal ist?
Performances
TÜV xD. 
Beziehen kannst du in von GThaus.com , preislich liegen die bei ~1500 Dollar +Versand + Zoll . 
Gibt es ab "nur für den M3" und es ist kein Klappenauspuff. 
Mit Klappe kostet er ab 1800 Dollar und in der Titanvariante (ohne Klappe) ab 2000 Dollar. 

http://gthaus.com/dealerlocator_intl.php

Ein "fertiger" Klappenauspuff für den E36 ist mir sonst nicht bekannt. 
m_k34
Ok danke schon mal für die Adressen
Ja das ist ein stolzer Preis der sehr überzogen ist was ist denn eurer Meinung nach der "beste" Sound ?
Performances
Überzogen hin oder her ... für den M5 kostet er ca. 10.000€. 
Meinst du Sound oder Lärm ? 
Welcher Motor / Modell ? 
B3AM3R
Egal was er jetzt nennen wird, die Antwort wird 50/50 Eisenmann oder Bastuck sein. ^^

Was willst du denn hören? Tiefe Töne? Lautes Brummen? Eher heiseres schreien, bisschen Richtung M3? Untenrum leise obenrum laut? Hast du zb nen YouTube Soundfile der dir gefällt?


Wenn TÜV keine Rolle spielt, geh zu einem Auspuffbauer der es preislich nicht übertreibt und sag du willst das heftigste was er machen kann. :)
Aber mal Spaß beiseite... Absolut außerhalb der TÜV Grenzen ist das Auto weder auf der Straße, noch einer Rennstrecke nutzbar. Was soll das also werden?
taker666
Zu empfehlen ist noch nen alter gpower.
Schön dumpf und kernig. Ist halt nur schwer an gute ranzukommen.
m_k34
Hab nen 96er e36 325 auf turbo umgebaut ist soweit alles in Ordnung nur möchte ich den Sound ändern bin den Momentan am lackieren und ja würde gerne den auspuff ändern
Aufjedenfall Richtung vanicek schön kernig und heller bei Last am besten
B3AM3R
Du hast auf Turbo umgebaut? Das wäre mal ne Info für deinen ersten Post gewesen...
Wieviel Ladedruck? Brauchst du vielleicht sogar komplett mehr Durchmesser?

Natürlich ist er nichtmehr so laut, wenn eine Flöte (Turbo) im Abgasweg steckt....
m_k34
Fahre auf 1 bar
Mehr Durchmesser brauche ich nicht :)