Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-06
Hauptthema:
Moiin liebe Freunde,

ich hab mir überlegt auf meinen E36 styling 94 raufzuziehen. Ich weiss, es muss einige Sachen angepasst werden, nur weiss ich nicht was. Muss eine Eintragung beim TÜV gemacht werden?

Danke im Voraus!

 
Old Men
Dir fehlen ca. 20mm an der ET. Den Platz musst du haben und ja, die Felgen musst du eintragen lassen, da diese für den E 36 nicht zugelassen sind.
E36-06
 

Dir fehlen ca. 20mm an der ET. Den Platz musst du haben und ja, die Felgen musst du eintragen lassen, da diese für den E 36 nicht zugelassen sind.
(Zitat von: Old Men)


  Danke für die schnelle Antwort.. was genau muss ich am auto machen, damit es sitzt? Börgel und noch?
Gusman
das sind die 8x18 mit et 24 oder,Also Hinten müssen auf alle fälle die kanten Umgelegt werden,mit nem Schmalen Reifen also 215/35/18 sollte der Platz dann Reichen 
Gusman
Ach und du musst dir bei BMW, kundenbetreuung@bmw.de ne Radtraglast Bescheinigung für die Felge holen