Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mirac1991
Hauptthema:
Hallo an alle,ich habe zurzeit auf meinem E46 Coupe die Styling 44 Räder drauf.Habe mir heute in 18 Zoll die BBS RK011 gekauft die mit folgenden Maßen angegeben sind (8 1/2 J x 18 H2 ET 38).Meine Frage wäre, brauche ich dafür neue Radschrauben die länger sind oder kann ich die originalen von meinen Styling 44 nehmen ? Im Teilegutachten steht unter Radbefestigung folgendes: Kegelbundschrauben M12 x 1,5 x 29 Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte ob es klappt oder nicht. Schöne Grüße
Mirac
B OZ 200
6,5 Umdrehungen müssen die schrauben mindestens reingehen. Kannst ausprobieren.
Mirac1991
Werde die Räder morgen zum auswuchten bringen und dann dem Reifenhändler sagen, dass er es mal ausprobieren soll, aber er wird es denke ich mit dem Schlagschrauber reinhauen aber erwähne das mal morgen.
6,5 Umdrehungen bis es ganz fest ist bzw. Anschlag oder ?
B OZ 200
Mindestens 6,5 heisst es. Kann auch mehr haben. 6,5 bis es aufliegt.
Old Men
Die Schrauben die im Gutachten angegeben sind haben die gleichen Maße wie die original Schrauben. Passen ohne Probleme.
Roughy
Die aus dem Gutachten sind doch 3mm länger.
Theoretisch geht das auch mit den originalen, aber falls der TÜV die unbedingt so haben will beim eintragen, falls du eintragen lässt dann gebe ich dir die Info, dass man die BBS Schrauben günstig bei ebay findet, man muss nur danach suchen...
Mirac1991
Danke für die Antworten. Gepasst haben die Schrauben :)