Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RSG G-enemy89
Hauptthema:
Guten morgen liebe bimmer Fahrer
So ich habe nun auch ein Problem und die sufu bringt mich auch nicht ans Ziel
folgendes Problem lässt mich erneut nicht schlafen fahre einen 325 Coupe bj94 wie in der fotostory auch zusehen habe vor einiger Zeit meine zv wieder Instand gesetzt seit dem habe ich ein kleines Problem... ich habe ja die Komfort fensterheber knöpfe mit zwei Stellungen in beide Richtungen Manuell hoch automatisch hoch manuell runter automatisch runter...soweit sogut manuell fahren die Scheiben ohne Probleme hoch und runter automatisch fahren sie runter aber leider nicht hoch -.-* fensterheber sind initialisiert worden also bei geschlossener Tür 10 sek hoch 10 sek runter fertig Sicherungen für fensterheber sind auch intakt und Austausch grundmodul habe ich ebenfalls vollzogen und nun Stehe ich auf dem Schlauch was kann es noch sein wäre super wenn ich recht bald eine Antwort bekommen würde weil ich in nächster Zeit größere umbauten machen möchte und mich dieses Detail nicht schlafen lässt... und ich muss ausgeruht und mit voller Energie an mein Baby dran gehen also bitte helft mir
renes2
Beim Coupé/Cabrio erkennen die Fensterhebern Motoren die endanschläge, sind also der Einklemmschutz...
Eventuell nochmal initialisieren?

Fahren die Scheiben runter bzw hoch wenn du die Türen aufmachst?

Mfg

Edit:
Beim initialisieren müssen die Türen zu, und die Fenster komplett geschlossen sein.

Bearbeitet von: renes2 am 15.07.2015 um 20:17:29
RSG G-enemy89
Ehm ja die Fenster fahren bei geöffneter tür runter die Fenster habe ich nun 10 mal probiert zu initialisieren aber keine Änderung
weitere ideen ?
RSG G-enemy89
So habe das Problem gelöst falsches grundmodul verbaut -.- ich idiot ^^ Habe das von einer limo verbaut eins vom QP rein und alles wieder takko wollte das mal noch reinschreiben damit evtl andere holzköppe ( wie ich ) schneller eine Antwort finden ^^ Danke für alle Tips
CenSys
Wenn du ein falsches Grund Modul von der limo verbaut hast, wie sollte das Coupé Fenster dann automatisch runter fahren beim tür öffnen?

Mein Coupé hat den Fehler auch runter automatisch rauf nur manuell
RSG G-enemy89
Natürlich ist die Scheibe auch bei geschlossener tür runtergefahren wollte nur mein Problem bis ins kleinste erklären wie gesagt passendes grundmodul und fertig ist die Kiste ^^
CenSys
Da hast recht. Nur wie soll ein Grund Modul von der limo wissen das es die Scheibe beim Coupé absenken muss? Das meinte ich.
RSG G-enemy89
Das hat sie ja nicht getan das war ja das Problem die Scheibe komplett öffnen ging aber die Absenkung nicht deswegen bin ich auf die Idee gekommen das das grundmodul falsch ist weil limo hat keine Fenster Absenkung... mein Fehler nicht deutlich genug erläutert
CenSys
Eine limo hat die selben Komfort Funktionen wie ein Coupé.
Also automatisch öffnen und Schliessen.

Ich meinte das kurze öffnen des Fensters beim Türen öffnen.
Hat es das gemacht?

RSG G-enemy89
Nein natürlich nicht