Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kooka36
Hauptthema:
Hallo leute ich hoffe mal ihr könnt mir helfen ich brauche eine komplette zeichnung so als techniches zeichnung wäre es super von 323/325/328 eingentlich egal von welchem wenn einer was hat würde ich mich sehr freuen

Vielen dank im vorraus

MFG kooka
jochen78
Kurz als Info, die Anlage vom 323 ist einflutig die vom 325/328 doppelflutig. So ganz egal wird es also nicht sein...
kooka36
Danke für dein antwort jochen.
Ich weiss das die anlagen nicht gleich sind aber ich brauche nur die maße mit bigungsgrad von den rohren und so dafür was ich vor hab ist eigentlich egal von welchem von unten sind ja alle gleich..