Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWF30ftw
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 30.06.2015 um 17:27:26 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob sich schon wer mit dem thema befasst hat, oder sogar so einen Umbau durchgeführt, oder dokumentiert hat.
Und zwar fahre ich einen f30 mit standardsitzen und sitzheizung, meine frage jetzt, kann ich elektrische M3-Sitze vom e92 einfach so einbauen? Was müsste codiert werden? Muss ich Kabelstränge ziehen? Passen die schienen? Bzw passen die sitze in den f30 überhaupt hinein?
Der umbau wäre nicht das problem für mich... Aber von strom etc. Hab ich leider keine ahnung, bzw erkennt das f-modell, überhaupt das sitzmodul? 😃 Fragen über fragen für mich...
Würde mic freuen wenn mich da wer mit hilfreichen tipps unterstützen kann...

Liebe grüße 😃

Bearbeitet von: angry81 am 30.06.2015 um 17:27:26
joecrashE36
Vielleicht passen sie in die Schienen .Aber der Anschluß der Elektrik wird nicht einfach sein.
Der Airbag ist in der Lehne.

Dazu kommt der optische Effekt .Die Sitze sehen völlig unterschiedlich aus.
Wer würde wohl einen E92 M ohne seine passenden Sitze kaufen?