Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xeenon
Hauptthema:
Hi leute

Ich wollte 320d die hardyscheibe wechseln. Habe die 6 schrauben auf gemacht und versucht die kardan zurückzudrücken. Das hat ca 2 bis 3 cm geklappt aber da drinnen ist noch ne welle oder nen stift. Bekomme die hardy da nicht ab.

Wie bekomm ich das ding jetzt da raus? Habe angst das ich hinterher nicht genug kraft habe die kardan zurück zu ziehen. War schon ein enormer kraftaufwand nötig um die 2 cm zurückzudrücken.
max-k
So kommst da net weiter.

hab meine auch erst gemacht.
Musst ist mittellager von der Kardanwelle noch abschrauben sonst kannst die welle nicht weit genug hinterschieben.
Bei meinem hab ich Endtopf abgeschraubt und die mittlere Halterung, dann Auspuff ein bischen ablassen und is Hitzeschutzblech abschrauben. Dann kommst ans Mittellager.
Und die neue Hardyscheibe nach den Makierungen richtig einbauen sonst zerlegts die schnell wieder.
(Hab ich falsch gemacht ;) )
FicX
welche Markierungen?

So kommst da net weiter.

hab meine auch erst gemacht.
Musst ist mittellager von der Kardanwelle noch abschrauben sonst kannst die welle nicht weit genug hinterschieben.
Bei meinem hab ich Endtopf abgeschraubt und die mittlere Halterung, dann Auspuff ein bischen ablassen und is Hitzeschutzblech abschrauben. Dann kommst ans Mittellager.
Und die neue Hardyscheibe nach den Makierungen richtig einbauen sonst zerlegts die schnell wieder.
(Hab ich falsch gemacht ;) )
(Zitat von: max-k)


 
ShiRo17
Sind Pfeile drauf
papa_joe_11
 

Sind Pfeile drauf
(Zitat von: ShiRo17)



.... die in Richtung Flansch zeigen müssen.

papa_joe_11