Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
guiseyn
Hauptthema:
Hat einer zufällig die Einbau Anleitung für den CD-Wechsler auf *.pdf. Habe heute meinen Wechsler von ebay bekommen und wollte ihn morgen einbauen. Wenn nicht muß ich wohl am Mo. erst zu meinem Händler und fragen ob er mir so eine gibt.Wenn er es dann auch tut. Wo und in welcher Lage wird der eigentlich eingebaut?
e39 Limo Bj.2002

MfG
guiseyn
Mac_320i
der Wechsler wird im Kofferraum, hinten links eingebaut. Wenn Du Navi hast, dann brauchst Du nur ein kurzes Kabel vom Radio zum Wechsler, Stromkabel sollte schon verlegt sein, ansonsten muss Du das Kabel von vorne bis zum Kofferraum verlegen.
guiseyn
Es ist nur ein Business Radio mit Tape. Falls ich keine Anleitung so schnell bekomme ist das auf alle Fälle eine Starthilfe.

MfG

guiseyn