Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
beastymike
Hauptthema:
Servus,

da ich über die Woche in Mosbach, nähe Heilbronn, rumgeister, bin ich auf einen Chiptuner in Heilbronn namens Speer getroffen (auch bei ebay). Der bietet für fast alle Autos Optimierungen an, unter anderem eben auch für meinen 330Ci.

Jucken würde mich das schon, aber ich würde gerne mal hören, ob schon einer mal dort war und ob es sich gelohnt hat.

Also dann warte ich mal auf Eure Meinungen.

Gruß
Michi

http://www.shop.speer-chiptuning.de/

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.11.2010 um 20:30:26
Meister-Mo
Hallo

Speer Tuning super Angebot und super Leistung für wenig Geld. Sehr netter und kompetenter Mann.
Mein E46 320d 136 PS nach Tuning 36 PS mehr also 172PS und 0,1 - 0,5 L weniger Verbrauch.
Für nur 139€ Tuning + 69€ Chip Umbau oder über OBD
Macht wirklich Spaß und läuft super. Die 250 KM fahrt haben sich gelohnt



MfG M.J.

Bearbeitet von: Meister-Mo am 09.11.2010 um 17:56:23
Hoshi79
1234567890123456799012345

Bearbeitet von: Hoshi79 am 08.07.2015 um 10:26:39
pat.zet
Geh  zum Sven da hast du keine Ineternet software sondern 100% selbst entwicklete mit Sinn und Serstand !
http://www.sgs-software-solutions.de/
Hoshi79
Danke dir...werd mal bei Gelegenheit rein schauen...muss aber erst in die Werkstatt und löhnen!!!
hero182
@hoshi: da würde ich ganz klar sagen: Kassier das Geld für den defekten Sensor vom chiptuner und wenn er sich sperrt, schalte nen Anwalt ein.
Könnte zwar ne längere Sache werden, aber für jemanden mit ein bisschen technischem Verständnis ist die Sache klar.
rumpel666
 

Geh  zum Sven da hast du keine Ineternet software sondern 100% selbst entwicklete mit Sinn und Serstand !
http://www.sgs-software-solutions.de/
(Zitat von: pat.zet)


 
Ich dachte, der Sven macht nur Benziner und keine Diesel?
pat.zet
er macht auch ausgewälte diesel , der te hat aber einen 330 i
Performances
Der Threader ist aber über 50 Monate alt ... das anliegen vom "aktuellen" Berichter handelte von einem Mazda Diesel .
rumpel666
 

Der Threader ist aber über 50 Monate alt ... das anliegen vom "aktuellen" Berichter handelte von einem Mazda Diesel .
(Zitat von: Performances)


 
Genauso hab ich es auch verstanden.
Performances
Da hat wer wohl aufgrund einer freudigen Anfrage , sowie Geld zurück ... seinen Post gelöscht.
Schade!