Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
metatv
Hauptthema:
Hallo an die Franken.

Ich weiß es is bissl früh aber lieber zu früh als zu spät.

Wer kommt alles mit?

1 Metatv:
Dixi Häuschen => hab eins bekommen
Marathon Ticket
=>Weiteres folgt<=

Bearbeitet von: metatv am 06.12.2014 um 21:22:27
Magico
Der "AgroUwe" alias Rouven mit besserer Kopfbedeckung 😄 und viel Valium 😂👍 ist ebenso wie die Patty und der Michi auch in diesem Jahr wieder mit dabei😊😊

1 Metatv
2 AgroUwe (Marathon Ticket)
3 Patty und Michael (Marathon Ticket)
metatv
Aktualisierung:

1 Metatv (Marathon Ticket+Dixi Häuschen)
2 AgroUwe (Marathon Ticket)
3 Patty und Michael (Marathon Ticket)

Bearbeitet von: metatv am 08.01.2015 um 21:27:30
Hickes
Hallo ihr Franken!

Ich bin dieses jahr auch wieder auf jeden fall dabei. Diesmal auch mit Frauchen.
Werde das ganze Wochenende dort sein. Ein Kumpel den ihr auch schon kennt
(Daniel mit dem mattschwarz/neongrün gerolltertem E36 von 2013) ist auch dabei.
Wir kommen mit meinem Coupe und einem Wohnmobil.
 
stefan323ti
Ich werd auch wieder versuchen mit Anhang und Campingbus dabei zu sein :)
jochen78
Ich werde mit Anhang (ohne Wohnmobil) aufschlagen ;-)
Wie es aussieht aber erst ab Freitag, wann genau steht noch nicht fest.
Hickes
Mal ne Frage...gibt es eigentlich was zu beachten für die Anreise mit dem Wohnmobil?
Oder einfach normales Ticket wie für nen PKW kaufen und ab aufs Gelände?


Gruß
xRockyx
Alles gleich, nur das man nicht in die erste Reihe darf, was euch ja eh egal is ;)
Hickes
Top Danke für die Info
stefan323ti
Schade, wollte dieses Mal ganz vorne parken :*(
Hickes
hmmm...wo ich das erste mal dort war habe ich ganz vorne geparkt und da war mein auto ständig voll mit bier etc.
und das war 2010 wo noch net so viel los war.
Hickes
So nochmal zur Info da es jetzt 100%ig ist. Ich werde mit Coupe und Frauchen kommen und mein Kumpel (User "hansgruber")
mit Wohnmobil. Wenn wir was brauchen können wir es also gut transportieren. Auf jeden Fall geht dieses Jahr wieder ein kleiner
Pavillion und ein Grill mit. Getränke und Essen natürlich auch genug:-)))
jochen78
Stromaggregat falls benötig, Alex.
Werden aber andere besser wissen...

Paßt ins Wohnmobil 100%ig besser als ins Cabrio ;-)

Sonst soll Steve das Teil wieder auf den Schoß nehmen, wie von manchen letztes Jahr gewünscht :-)
Hickes
Haben keins...
stefan323ti
Ja so ein Stromaggregat wäre nicht schlecht, wer hat denn sowas?
metatv
Schönen Abend zusammen.


Ich schau mal, vielleicht bekomm ich es vom Freund geliehen.
 
Wonger
Die Oberpfalz ist natürlich auch mit dabei ;)

Wir Drei sind wieder sicher. Anreisetag ist geplant Donnerstag, aber wird sich alles noch zeigen!
Homer6
hiho also ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, muss aber noch schauen wer mitkommt, zeigt sich aber noch
Touri Normi
ich weiß nicht ob es dieses jahr klappt. das seh ich leider erst am 20.06.
wenn es vom termin her klappt kommt die nächste frage. nämlich, ob ichs mir nochmal antun möchte. man wird ja nicht jünger ;).

aaaaber wenn ich komme, dann mit meiner holden. die fährt eh besser meile als ich o.O
 

Bearbeitet von: Touri Normi am 22.05.2015 um 00:49:06
stefan323ti
Normi, das klappt schon bei dir. Da bin ich mir sicher.

Ne Frage: Kommt dieses Jahr jemand an nen Generator ran damit wir ein bisschen Strom haben?
Homer6
ich werde einen kleinen mitbringen, versuche auch noch nen Pool zu holen aber da kann ich noch nix versprechen :P
Touri Normi
Also ich habe Urlaub bekommen...
Da ich mir nächste Woche noch was neues, schnellmachendes in den Wagen pflanze werd ich auch aufschlagen - man braucht ja neue Zeiten :D
Ich komme mit meiner Holden sowie einem Wohnmobil und meinem Wagen.
D.h. wir können mit den 3 bisher angenmeldeten (Stefan, Alex, ich) Womos ein wenig unseren Bereich "eingrenzen", quasi als Sicht- und Hörschutz, wie immer halt.

P.S. Wer hat vor 1/4 Meile zu fahren?

Grüße Normi

Bearbeitet von: Touri Normi am 16.06.2015 um 15:23:42
jochen78
 

Also ich habe Urlaub bekommen...
Da ich mir nächste Woche noch was neues, schnellmachendes in den Wagen pflanze werd ich auch aufschlagen - man braucht ja neue Zeiten :D
Ich komme mit meiner Holden sowie einem Wohnmobil und meinem Wagen.
D.h. wir können mit den 3 bisher angenmeldeten (Stefan, Alex, ich) Womos ein wenig unseren Bereich "eingrenzen", quasi als Sicht- und Hörschutz, wie immer halt.

P.S. Wer hat vor 1/4 Meile zu fahren?

Grüße Normi

Bearbeitet von: Touri Normi am 16.06.2015 um 15:23:42
(Zitat von: Touri Normi)


  Mit Helm? Eher nein! ;-(
Touri Normi
30€ bei Louis...
jochen78
Blödi :-)

Ich hätte einen, bin ja lange genug Motorrad gefahren. Ist mir nur zu blöd wenn ich ehrlich bin...

Edit:
Was ist das neue, schnellmachende für dein Auto?

Bearbeitet von: jochen78 am 16.06.2015 um 16:19:52
Touri Normi
Naja, sieh das "zu blöd um ehrlich zu sein" als Vorteil. Wenn nämlich mehr so denken, dann is die Meile umso leerer ;).

 
stefan323ti
Sind auch dabei, werd mal David anschreiben ob er auch kommt. Dann soll er versuchen das große Pavillon wieder mitzubringen :)

@Jochen: Hab dich nicht so ;)
metatv
Hallo zusammen.

Hab ihn der Arbeit erfahren, hab Urlaub .

Los geht´s.........

Wer kommt und hat was dabei

1.Metatv +Dixi Häuschen 

Bearbeitet von: metatv am 17.06.2015 um 02:49:43
Geither
Hi, ich bin natürlich auch dabei... ich weiß noch nicht ob der Pavillon mit kommt, da ich mim 7er unterwegs bin und ich die Stangen nicht rein bekomme. Vielleicht kauf ich noch 2 billige Pavillons die kleiner sind. Ich könnte ein stromgenerator mitnehmen der gar nicht mal so klein ist und ne menge Strom erzeugt. Wenn sich einer damit auskennt und das ding zum laufen bekommt, nehme ich ihn mit. Ist neu und unbenutzt. Lg David
stefan323ti
Oh das wäre schon super, der Pavillion ist einfach klasse :-)Kommt sonst niemand aus München mit?
Hickes
Also ich habe auch noch einen kleinen Pavillion, falls das mit dem großen vom David nicht klappt.
Der is ca. 3x3m groß...bringe auch wieder den kleinen Kugelgrill mit
Geither
Also wenn das mit dem Großen nicht klappt, dann kauf ich 1-2 3x3m Pavillons.
Ansonsten weiß ich nicht wer noch aus München kommt, bis jetzt nur Linda und ich.
Was ist mit Patty oder Aggro Uwe etc.?
patty
Hallo zusammen,

mein Freund Michi und ich sind auch am Start. Rouven kommt selbstverständlich auch mit :)

Können wir wieder so ne schöne Liste führen wer was mitbringt? :) Des war immer so praktisch
und dann könnte man sich abstimmen :)

1 Metatv (Marathon Ticket+Dixi Häuschen)
2 AgroUwe (Marathon Ticket)
3 Patty und Michael (Marathon Ticket)


LG Patty Michi und Rouven 
 
metatv
Hallo Gemeinde



1 Metatv (Marathon Ticket+Dixi Häuschen) + Toilettenpapier +1 Kasten Erdinger
2 AgroUwe (Marathon Ticket)
3 Patty und Michael (Marathon Ticket)
Touri Normi
1 Metatv (Marathon Ticket+Dixi Häuschen) + Toilettenpapier +1 Kasten Erdinger
2 AgroUwe (Marathon Ticket)
3 Patty und Michael (Marathon Ticket)
4 Touri + Frau + Wohnmobil + Coupe + Helm + Kasten Bier + Kasten Spezi. Reisen aber Samstag Abend schon ab
stefan323ti
1 Metatv (Marathon Ticket+Dixi Häuschen) + Toilettenpapier +1 Kasten Erdinger
2 AgroUwe (Marathon Ticket)
3 Patty und Michael (Marathon Ticket)
4 Touri + Frau + Wohnmobil + Coupe + Helm + Kasten Bier + Kasten Spezi. Reisen aber Samstag Abend schon ab
5 Stefan + Annika + Campingbus (Marathon Ticket)

Was noch irgendwie fehlt sind ein Grill und evtl ne Bierzeltgarnitur :-)
jochen78
 

1 Metatv (Marathon Ticket+Dixi Häuschen) + Toilettenpapier +1 Kasten Erdinger
2 AgroUwe (Marathon Ticket)
3 Patty und Michael (Marathon Ticket)
4 Touri + Frau + Wohnmobil + Coupe + Helm + Kasten Bier + Kasten Spezi. Reisen aber Samstag Abend schon ab
5 Stefan + Annika + Campingbus (Marathon Ticket)
6 Jochen + Anja (Anreise Freitag vormittag)
Was noch irgendwie fehlt sind ein Grill und evtl ne Bierzeltgarnitur :-)
 


  Alex wollte doch nen Grill mitnehmen?! 

Bearbeitet von: jochen78 am 24.06.2015 um 12:50:48
Hickes

1 Metatv (Marathon Ticket+Dixi Häuschen) + Toilettenpapier +1 Kasten Erdinger
2 AgroUwe (Marathon Ticket)
3 Patty und Michael (Marathon Ticket)
4 Touri + Frau + Wohnmobil + Coupe + Helm + Kasten Bier + Kasten Spezi. Reisen aber Samstag Abend schon ab
5 Stefan + Annika + Campingbus (Marathon Ticket)
6 Jochen + Anja (Anreise Freitag vormittag)
Was noch irgendwie fehlt sind ein Grill und evtl ne Bierzeltgarnitur :-)

7 Alex mit Stefanie plus meine beiden Kumpels von 2013. Wir haben nen Wohnmobil und zwei Autos. Ich nehme noch nen kleinen Pavillon und nen kleine Grill mit Kohle mit aber der reicht nicht für alle denk ich.
Für Versorgung sorgt ja denk ich jeder selbst.
Touri Normi
dann sind wir ja wieder ne mega geile gruppe mit vielen womos und pavillons!!
stefan323ti
Evtl wäre ein zweiter Grill nicht verkehrt oder?Hat noch jemand einen oder müssen wir noch einen besorgen?
leoner
Halli hallo hallöchen,

melde mich nach langer Zeit (gut 5 Jahre Pause !!) zurück und auch mal vorbehaltlich zum Treffen an...!!! :o)

Ob ich dann mit dem Cabbi oder dem zukünftigen E70 kommen werde muss ich noch sehen....hängt dann davon ab ob Frau und Kind mitkommen würden/wollen..!

Ciao!
leoner
Homer6
1 Metatv (Marathon Ticket+Dixi Häuschen) + Toilettenpapier +1 Kasten Erdinger
2 AgroUwe (Marathon Ticket)
3 Patty und Michael (Marathon Ticket)
4 Touri + Frau + Wohnmobil + Coupe + Helm + Kasten Bier + Kasten Spezi. Reisen aber Samstag Abend schon ab
5 Stefan + Annika + Campingbus (Marathon Ticket)
6 Jochen + Anja (Anreise Freitag vormittag)
Was noch irgendwie fehlt sind ein Grill und evtl ne Bierzeltgarnitur :-)

7 Alex mit Stefanie plus meine beiden Kumpels von 2013. Wir haben nen Wohnmobil und zwei Autos. Ich nehme noch nen kleinen Pavillon und nen kleine Grill mit Kohle mit aber der reicht nicht für alle denk ich.
Für Versorgung sorgt ja denk ich jeder selbst.
8 Marcel + Max (Marathon Ticket) Raum Frankfurt/aM + Generator + Einweggrill + Klapptisch von Aldi :P + Bembel with Care weis noch nicht wie viel
Wonger
Moin moin

Also, wir sind natürlich mit dabei. War im alten Thred drin. Werden denke mal Donnerstag mit 4 oder 5 Autos kommen.
Freitag kommen nochmals 2-3 nach.

Wir sorgen wie immer für
Grill
Kohle
Kartoffelsalat
Bier und Schnaps
Bierkühlplanschbecken (möglichst rosa)
Stühle
Klapptisch (Biergarnitur geht nich rein)

Fehlt noch irgendwas essenzielles?
patty
1 Metatv (Marathon Ticket+Dixi Häuschen) + Toilettenpapier +1 Kasten Erdinger
2 AgroUwe (Marathon Ticket) Grill + ????
3 Michael und Patty (Marathon Ticket) Knabber + Hugo + Feuchttücher + Aschebescher + Kleenex + ???
4 Touri + Frau + Wohnmobil + Coupe  + Helm + Kasten Bier + Kasten Spezi. Reisen aber Samstag Abend schon ab
5 Stefan + Annika + Campingbus (Marathon Ticket)
6 Jochen + Anja (Anreise Freitag vormittag)
Was noch irgendwie fehlt sind ein Grill und evtl ne Bierzeltgarnitur :-)

7 Alex mit Stefanie plus meine beiden Kumpels von 2013. Wir haben nen Wohnmobil und zwei Autos . Ich nehme noch nen kleinen Pavillon und nen kleine Grill mit Kohle mit aber der reicht nicht für alle denk ich.
Für Versorgung sorgt ja denk ich jeder selbst.

8 Marcel + Max (Marathon Ticket) Raum Frankfurt/aM + Generator + Einweggrill + Klapptisch von Aldi :P + Bembel with Care weis noch nicht wie viel

9 Wonger Grill + Kohle + Kartoffelsalat +Bier und Schnaps +Bierkühlplanschbecken (möglichst rosa) + Stühle + Klapptisch (Biergarnitur geht nich rein)
Fehlt noch irgendwas essenzielles?
Touri Normi
ich doch ohne womo :(.
stefan323ti
Oh warum? :(
Hickes
Schade Norman das des mit dem Womo net klappt!

Was noch interessant wäre, ob wir wissen wo in etwa unser Platz sein wird???
Wann reist ihr alle an???
Also ich bin mit meiner Frau gegen 12 Uhr am Donnerstag da.
Meine Jungs kommen zeitversetzt spätnachmittags mit Womo und abends
mit einem Auto noch.


 
stefan323ti
Ich würde sagen, wir schauen dass wir wieder den Platz direkt links am VIP Bereich bekommen. Sollten ja rechtzeitig genug da sein.
Hickes
Wann Habt ihr denn vor da zu sein?Fahrt ihr im Konvoi?
Homer6
wir werden Mittags iwann ankommen, wenn jemand ausm Raum Frankfurt kommt kann man ja auch Kolonne fahren.
metatv
Hallo Zusammen.



=>Bleibt der Treffpunkt der selbe wie in den letzten Jahren?

=>Um welche Zeit treffen wir uns und wann ist Abfahrt?
Touri Normi
jup, termin sollten wir langsam in angriff nehmen! 7:00uhr? oder früher?
Magico
1 Metatv (Marathon Ticket+Dixi Häuschen) + Toilettenpapier +1 Kasten Erdinger
2 AgroUwe (Marathon Ticket) Grill + Knabber + paar Pappteller + ????
3 Michael und Patty (Marathon Ticket) Knabber + Hugo + Feuchttücher + Aschebescher + Kleenex + ???
4 Touri + Frau + Wohnmobil + Coupe  + Helm + Kasten Bier + Kasten Spezi. Reisen aber Samstag Abend schon ab
5 Stefan + Annika + Campingbus (Marathon Ticket)
6 Jochen + Anja (Anreise Freitag vormittag)
Was noch irgendwie fehlt sind ein Grill und evtl ne Bierzeltgarnitur :-)

7 Alex mit Stefanie plus meine beiden Kumpels von 2013. Wir haben nen Wohnmobil und zwei Autos . Ich nehme noch nen kleinen Pavillon und nen kleine Grill mit Kohle mit aber der reicht nicht für alle denk ich.
Für Versorgung sorgt ja denk ich jeder selbst.

8 Marcel + Max (Marathon Ticket) Raum Frankfurt/aM + Generator + Einweggrill + Klapptisch von Aldi :P + Bembel with Care weis noch nicht wie viel

9 Wonger Grill + Kohle + Kartoffelsalat +Bier und Schnaps +Bierkühlplanschbecken (möglichst rosa) + Stühle + Klapptisch (Biergarnitur geht nich rein)
Fehlt noch irgendwas essenzielles?

10 Linda + David (Marathon Ticket) + Pavillon

Bearbeitet von: stefan323ti am 07.07.2015 um 07:05:50
emicE36
Servus, habt ihr am Donnerstag ein Treffpunkt von wo aus ihr losfahrt? Würde mich gerne anschließen komme aus dem Raum Frankfurt.

m.f.G.

Patrick
Homer6
wie wäre es denn wenn wir mal eine Whatsappgruppe machen ? würde für unterwegs einiges erleichtern
Wonger
WhatsApp Gruppe finde ich super!!

Ich fände es außerdem gut zu wissen wo wir dieses Jahr unsere Lager aufschlagen. Weil wir fahren ja wieder gesondert zu euch :)
Am Liebsten wäre mir wieder so ein markierter Lageplan wie letztes mal.
emicE36
wenn ihr möchtet kann ich den anfang machen und die handynummern einsammeln fuer eine Whatsapp Gruppe. Meine nummer is 01722021856.
stefan323ti
Also von Frankfurt aus anschliessen könnte schwierig werden, da der Großteil über Nürnberg fährt soweit ich das überblicke.Für alle die über Nbg fahren würde ich vorschlagen dass wir uns wieder in Eltersdorf am Rastplatz treffen (hoffentlich finden ihn dieses Jahr endlich mal alle auf anhieb :P )

Wer fährt eigentlich von wo und wann?Wegen der Lage, der Plan ist eigentlich dass wir wieder an der gleichen Stelle stehen wie letztes Jahr.
metatv
Guten Morgen Zusammen

Also von Frankfurt aus anschliessen könnte schwierig werden, da der Großteil über Nürnberg fährt soweit ich das überblicke.Für alle die über Nbg fahren würde ich vorschlagen dass wir uns wieder in Eltersdorf am Rastplatz treffen (hoffentlich finden ihn dieses Jahr endlich mal alle auf anhieb :P )

Wer fährt eigentlich von wo und wann?Wegen der Lage, der Plan ist eigentlich dass wir wieder an der gleichen Stelle stehen wie letztes Jahr.
(Zitat von: stefan323ti)


 Breiten und Längengrad zum Treffpunkt
Damit es jeder findet.


49.533871,10.992633

Bearbeitet von: metatv am 06.07.2015 um 09:57:01
Hickes
Also da ich ja aus ner anderen Richtung komme, fahre ich nicht in eurem Konvoi mit.
Ich selbst fahr um 7 Uhr los und plane dementsprechend um 12 Uhr dort zu sein.
Da meine Jungs erst später am Donnerstag kommen (denke so gegen 6 der eine und
gegen 22 uhr der andere) müssen wir dann noch Plätze mit einkalkulieren.

 
jochen78
Da ich erst Freitag kommen kann, vergeßt bitte nicht einen Platz für mich einzuplanen
stefan323ti
Alex, du bist dann wahrscheinlich einer der ersten am Gelände oder?Meinst du du kannst versuchen unseren Platz zu besetzen? Nimm dir einfach noch ein paar deiner Kollegen mit, dann klappt das ;-)Wir sollten auch nicht viel später erscheinen, ich denke auch dass wir gegen 7 Uhr losfahren.
Passt das für die Münchner?

Mal eine grobe Hochrechnung für wieviele Autos wir Platz brauchen:1 Wohnmobil, 1 Campingbus
Autos:
10  (metatv, AgroUwe, Patty, Touri, David, Jochen, Marcel, Max, Wonger, Walkaa)
Hab ich wen vergessen?

Bearbeitet von: stefan323ti am 07.07.2015 um 07:06:30
Hickes
Kann ich machen...denke mal das klappt.können ja so machen der der als erstes da is reserviert uns nen Guten Platz und schreibt dann in die Gruppe
Touri Normi
stefan, dann mach mal ne whatsappgruppe auf bzw holt mich ma rein
Homer6
also Max und Marcel kommen mit einem Auto und wenn schon so eine Gruppe existiert dann mal bitte melden :P dann würde ich da auch ganz gerne rein, bin jetzt mit in Patrick seine Gruppe aber da sind bis jetzt nur wir beide.
stefan323ti
ich weiss nicht ob schon jemand eine gegründet hat
patty
Also wir Münchner hatten vor gegen 5 in der Früh uns auf den Weg nach N zu machen denke mit Stau könnte es gut klappen und wir kommen zu dem Rastplatz
Hier auch meine nr 017623715716

LG Patty und Michi
jochen78
 

ich weiss nicht ob schon jemand eine gegründet hat
(Zitat von: stefan323ti)


  Mach einfach eine, du bist Chef ;-) meine Nummer hast ja...
stefan323ti
Ich denke mal, wenn wir um 8 Uhr am Rastplatz Eltersdorf aufbrechen sollte das reichen.
Die Fahrzeit liegt bei ~3h.
Wir sollten fünf Autos (Walkaa, Patty, Rouven, Meta, David) und ein Campingbus sein.
Norman, du fährst direkt hin oder?
Hab ich wen vergessen?

Bearbeitet von: stefan323ti am 07.07.2015 um 13:06:36
metatv
@stefan323ti nicht mehr der alte Treffpunkt?

und meine Nummer
01608364651

Bearbeitet von: metatv am 07.07.2015 um 10:27:14
Touri Normi
also ich würd schon ab tennenlohe mitfahren ;)
Ts_482
wann reist ihr denn an??
 
stefan323ti
 

@stefan323ti nicht mehr der alte Treffpunkt?

und meine Nummer
01608364651

Bearbeitet von: metatv am 07.07.2015 um 10:27:14
(Zitat von: metatv)


 Ach Mist, natürlich mein ich Eltersdorf. Sorry.
Habs schon ausgebessert :-)

Nicht das ihr den dann auch nicht findet :-P
leoner
Also ich wäre dann auch ziemlich sicher dabei..! Würde dann mit dem frisch vom Händler abgeholten E70 kommen..! :o)

Ich komme dann allerdings erst Freitag Nachmittag/Abends von Nürnberg los und stosse dann zu Euch dazu...! Platz bräuchte ich nur fürs Auto...penne da drin..! Besoffen Zelt aufbauen macht keinen Spass..! ;o)

Ciao!
leoner

Bearbeitet von: leoner am 07.07.2015 um 19:34:04
metatv
Hallo zusammen.

Also der alte "verruchte" platz?!

Bleibst bei der Abfahrt 8 Uhr ?
 

Bearbeitet von: metatv am 07.07.2015 um 20:54:35
stefan323ti
Stand jetzt bleibts bei 8 Uhr morgen früh
stefan323ti
Wie schauts mit ner Bierbank aus? Kann da jemand was mitbringen? Hab da ein wenig den Überblick verloren :)
Wonger
Also wir treffen wohl erst Nachmittags gegen sag mal 16 Uhr ein! 5 Autos sicher!! Wenns geht Bitte bitte bitte Platz machen :D


Wenn wir nicht den selben Platz wie letztes Jahr haben, könnte Jemand es hier schreiben? Wie siehts eigentlich aus, wir haben einen VIP, zieh ma uns Strom rüber? :D :D
Geither
Ich muss euch leider absagen. Ich schaff es dieses Jahr nicht. Ich bin hoffe nächstes jahr wieder dabei. Viel Spaß euch. Lg David
Hickes
Schade...muss nächstes jahr klappen keule
jochen78
Jup, schade das es nicht klappt.
Wonger
Statusupdate, wir sind unterwegs und haben 7 Autos am Start! Eine Biertischgarnitur hat auch auf den 5er gepasst :)
Touri Normi
Nabend Frankenladies und die, die es noch werden wollen.

Da ich bisher nix gelesen habe, ob es auch dieses Jahr eine Frankenecke gibt schreib ich einfach hier weiter.
Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal seit 6 Jahren nicht dabei sein.
Zeit hätte ich zwar en masse aber da es mir persönlich nicht um das KO-Saufen geht, sondern in erster Linie um das Viertelmeile Fahren sowie euch alle zu sehen und gemütlich abzugrillen, ist die Veranstaltung für mich einfach nicht mehr geeignet, denn Letzteres kriegen wir auch anders hin. Ich hatte letztes Jahr schon so meine Zweifel und wurde durch gewisse Idioten und Aktionen, die sich bei dieser Menge an Menschen auch nicht mehr verhindern lassen, mehr als bestätigt. Vielleicht bin auch langsam einfach zu alt geworden ;).

Solltet ihr hochfahren, grüßt die Syndi Brigade um Rocky, Bilal und Konsorten und trinkt einen, aber wirklich nur einen für mich mit.

Machts gut.

 
Clyffi
das is aber schade...... und ich konnt dir s beste Bild ever net zukommen lassen, weil Jochen einfach ned erreichbar is *grml* :(

Bist du übernächstes WE daheim und guggst mal zum Grundig Stadion?
Wie das dort wird... keine Ahnung...
Streetculture Saisonstart hat ja die Location gewechselt und sich nun vergrößert...
Ich werd vllt. mal vorbeiguggn :)
edit: am 16.04.16 wär das...

LG
Claudi

Bearbeitet von: Clyffi am 04.04.2016 um 17:51:01

Bearbeitet von: Clyffi am 04.04.2016 um 17:52:03
stefan323ti
Ach Normi, echt jetzt :(Das find ich aber nicht gut. Ich werd ein Volksbegehren in die Wege leiten :-PUnd der Alex will doch gegen dich fahren.

Aber ich verstehe dich, letztes Jahr wars irgendwie gefühlt deutlich weniger gut als die Jahre davor.
Touri Normi
Ja schade ists schon aber es ist ja auch so und das gilt um Himmels Willen nur für mich und ist keine Kritik am Treffen und seinen Machern selbst :)

Du stehst ne Stunde, manchmal etwas länger an der Meile an. Das is ja gar nicht das Problem. Gibt ja immer nette Leute und interessante Wagen zu begutachten. Die Zeit in der Schlange verging immer wie im Flug. Dann gehts endlich los und nach 15 Sek. geht der richtige, wenn auch subjektiv aber darauf beruht ja meine Begründung, Ärger erst los. Die Rückführung bei Temperaturen um 30°-38°C dauert nochmal gut und gerne eine gesamte Stunde weil die ganzen "Flanierer" den Verkehr zum Erliegen bringen. Das macht dann weder Spaß, noch ists gut für die Autos, die mit heißen Motoren vom Rennen kommen. Teilweise staute sich das letztes Jahr bis auf die Meile selbst. Da standen mal 18 Autos auf der Strecke und warteten, dass sie überhaupt in die Rückführung hinein kommen.
Und zu guter Letzt die Sache mit dem Platz. Man kann und will einfach nicht schon ne Woche früher anreisen, um einen adäquaten Platz für größere Gruppen zu bekommen. Mit 20 wär das noch kein Problem gewesen ;).
Und selbst wenn das einer macht, wie will er alleine Platz für 20 Autos blocken? Wir hatten letztes Jahr leider einen richtig beschissenen Platz, abseits der Strecke neben einer Dixi-Batterie. Es wird schlichtweg einfach zu voll bei gleichem Platz.
2010, 2011 und 2012 waren noch richtig super; bei gleichem Programm wohlgemerkt. Kurz mal vor zur Meile düsen, 3-4 Runs hinlegen und wieder zurück zum Zelt, erstmal ne Wurst auf den Rost schmeissen. Nochmal zur Meile und Abendessen bei 3 Bier und danach ab ins Partyzelt. Das Treffen war und ist seit jeher super organisiert und prof. durchgeführt. Kleinere Probleme wurden stets behoben und reorganisiert. Nur gegen die Menschenmassen und einige Idioten kannste einfach nichts machen! Weder als Organisator, noch als Teilnehmer. Manche stehen total auf diesen Auflauf und das Überquillen, manche eben nicht so. Ich wünsch euch auf jeden Fall mega viel Spaß, einen super geilen Campingspot und natürlich 35°C im Schatten wie die letzten Jahre. Keep on rocking!

Touri
 

Bearbeitet von: Touri Normi am 05.04.2016 um 17:34:08
BILAL
Sehr Sehr Schade... 

:(
 
Hickes
Hey Norman!

Wirklich schade, dass du nicht dabei bist! Du warst immer einer der Gründe wieso ich immer gerne mit euch da war, obwohl ich die meisten ja nur einmal im Jahr sehe. War immer klasse mit euch. Gerade weil man dort auch ein bissl Ruhe hatte. Aber ich kann dich voll und ganz verstehen, wieso du dieses mal nicht kommen möchtest. Fand es 2015 von den 5x wo ich da war auch nicht das beste Mal. Vielen ging es leider nicht um das Miteinander und die Marke, sondern nur um Party und Saufen. Bei unserer Truppe ist es ja Gott sei Dank anders. Aber das Drumherum muss ja auch stimmen. Programm top, viele Leute leider Flop.
Ich persönlich, werde dieses Jahr nochmal mit dem Daniel kommen. Diesmal muss er auch nicht am Auto schrauben die ganze Zeit wie 2015:-). Wir haben jetzt auch nen Wohnmobil. Werden ja auch älter;-)
Wenn es sich wieder steigern sollte, muss ich mir ein weiteres Mal auch überlegen. Möchte nicht immer Angst um mein Auto haben etc. Finde ja die Tagestreffen in der Umgebung auch sehr schön.

Hoffe trotzdem Norman, dass wir uns wieder sehen, sei es auf einem Fieber oder ein Tagestreffen.

Gruß Alex
stefan323ti
Ich verstehe das. Mir gehts genauso.

Wenn es dieses Jahr genauso oder noch schlimmer wird als letztes Jahr werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich auch nicht mehr oder vielleicht nur einen Tag mit dem Compact hochfahren.Aber viele drehen langsam durch, reisen Montag schon an um den besten Platz zu haben und von den ganzen Durchgedrehten während des Treffens ganz zu schweigen...

Finds sehr schade, bis vorletztes Jahr hats mir immer sehr viel Spaß gemacht, letztes Jahr fand ich es schon nicht mehr so doll.
Toxic Agent
Meine Herren, meine Damen, wie schauts denn aus?
Geht was zam? Wer is am Start?
Ich fang mal an:
Toxic + Michi (2 Autos)
Jenny + Manu (1 Auto)
balaika
Doch so viel??? :-(
stefan323ti
Annika und ich sind leider auch raus.
Eigentlich wollten wir zwar fahren, aber sehe es ähnlich wie der Normi. Zu viele Idioten und es hat sich alles irgendwie zu sehr verändert, vor allem vom Publikum her.
Außerdem können wir dieses Jahr den Bus leider nicht haben. Daher werden wir auch nicht kommen.

Evtl ändert sich ja dieses Jahr was zum Positiven, dann sind wir evtl nächstes Jahr wieder dabei.
Hickes
Hi an alle!
Bei mir ist es dasselbe. Aus genannten Gründen die Stefan, Norman und ich schon geschrieben haben werde ich dieses Jahr definitiv aussetzen. Ich fand es immer erstklassig mit euch, aber letztes Jahr hab ich mich unwohl gefühlt.
Wenn sich was ändert werde ich bestimmt die nächsten Male wieder dabei sein. Mein Kumpel der Daniel wird auch nicht da sein, da es ihm ähnlich geht. Des weiteren bekomme ich und Steffie Nachwuchs und da möchten wir ungern uns den Stress geben.

Grüße Alex
Toxic Agent
Dann bleibt die Planung wohl im kleinen kreis
Hickes
Wer is denn jetz alles da oder kommt noch zum Fieber... Wenn es dabei bleibt das ich Wochenende frei habe und net spontan arbeiten muss würde ich für ne Nacht morgen kommen. Bräuchte dann bei euch nen Platz für 1 auto und Zelt