Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Santalucia81
Hauptthema:
Hey Leute, 
ich bin recht neu hier und hab da mal eine Frage. 
Ich fahre einen e91 325 d 10/07 mit navi business und Radio prof.
ich habe freisprechen über Bluetooth und den aux Anschluss in der Armlehne.
im Handschuhfach ist leider kein Usb Anschluss, darum möchte ich einen nachrüsten.
nun habe ich mal geschaut und gesehen das ich Mulf 2 benötige für BT und usb.
da ich ja BT habe, Frage ich mich ob da nicht schon alles vorhanden ist und nur die Kabel fehlen.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe versucht ähnliche Threads zu finden aber ich bin zu doof was 
zu finden. 


Lg Santa 
schehofa
Hallo,


also entweder hast du Radio Professional oder Navi Business. Beides zusammen geht nicht.

Für USB brauchst du die SBX-High.


Gruß

 
joecrashE36
Zitat Prospekt Ausgabe 2009(LCI) :
 SA 606 BMW Navigation Business..........."inclusive Radio Professional mit CD-Laufwerk (MP3-fähig) und  Dachantenne"
 SA 609 BMW Navigation Professional..."inclusive Radio Professional mit DVD-Laufwerk (Audio-/Video-DVD,MP3-fähig)"
 ....... "und 12GB Speicher für Musiksammlung incl. Musiktitel-Datenbank"