Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
calimero528
Hauptthema:
Hi leute hab ein kleines problem mit meinem e39 523inach einer weile im stand geht er aus und nach dem starten läuft er bis 1500 umdrehungen unrund wenn ich ihn dann ausmache und ein paar mal die zündung aus und anmache dann wieder starte läuft er wieder super bin mit meim wissen am ende was könnte das sein ...danke schon mal
Severin82
Lass mal den fehlerspeicher auslesen.
calimero528
Ja es problem is nur das die werkstatt keine zeit hat und die nächste ist 40km weg und so wweit will ich nicht fahren nicht das da dann was größeres kaputt geht