Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
canni91
Hauptthema:
nachdem ich meine Probleme mit dem pdc einfach nicht gelöst bekomme ruf ich hier nochmals um Hilfe:

Was liegt an: pdc will einfach nicht piepsen

Via Inpa zeigt jeder Sensor beim abdecken die richtigen Werte an. Auch den Lautsprecher kann ich ansteuern. Fehler ist keiner hinterlegt und Sensoren alle 4 neu.

So lange Inpa läuft und Zündung an ist, reagiert pdc einwandfrei-also Stufe 2 und Rückwärtsgang, hinters Auto und piept sofort.

Lapi weg, Zündung aus und wieder an - keine Funktion mehr.

Hab mir ein anderes pdc Steuergerät besorgt aber damit reagieren nur die beiden Innereien Sensoren - muss scheinbar codiert werden nur weiß ich nicht was bzw wie.

Vielleicht gibt es ja hier einen Spezialisten der mir einen Tipp geben kann wo ich noch ansetzen könnte und ggf wie ich das andere Steuergerät codieren muss.
ghostrider0815
Einfach mit einer leeren FSW_PSW.MAN Datei codieren. So kannste jedes SG auf Das Fahrzeug codieren Werkszustand.