Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stylezzz
Hauptthema:
Hallo Leute,

Wie kann man beim E46 den Sturz verstellen. Sowohl vorne alsauch hinten?

Und um wieviel lässt er sich verstellen?

LG
Steff M.Power
Hinten gar nicht und vorne wenn nur minimal,indem man die Schrauben des Stützlagers löst und es so etwas verschiebt.
schehofa
Zitat:


Hinten gar nicht und vorne wenn nur minimal,indem man die Schrauben des Stützlagers löst und es so etwas verschiebt.

(Zitat von: Steff M.Power)





Nein.


Hinten an der Sturz-Einstellschraube am unteren Querlenker.

Vorne am Stützlager.

Bearbeitet von: schehofa am 27.04.2014 um 11:27:41
Tommy122
Wie schehofa schon sagt, hinten an der Druckstrebe ist ein Exzenter Schrauben:


und vorne einfach am Domlager(muss man aber den metalknupl entfernen!
automatiknoob
Bmw Vorgabe 2,5 Grad hinten vorne weiss ich leider nicht mehr so genau.
Tommy122
Die 2,5 bekomm ich nicht zusammen und ich bin auf Anschlag drinnen! Hab höchstens 1,5grad! Hängt auch sicherlich vom Tiefgang ab!
schehofa
Zitat:


Bmw Vorgabe 2,5 Grad hinten vorne weiss ich leider nicht mehr so genau.

(Zitat von: automatiknoob)





Keine Ahnung wo du dir den Wert her holst...


Der Wert ist abhängig von Motorisierung, Baujahr und Fahrwerk.


Der Wert ist z.B. bei Schlechtwegepaket und Sportfahrwerk mit Tieferlegung völlig unterschiedlich.
GFC
Servus
muss ich die Schraube an der Hinterachse lockern und dann das ding drehen oder kann ich gleich das drehen anfangen?

Gruß
automatiknoob
Erst die Mutter lockern und die Schraube drehen.